Weiß jemand was mit dem Burak los ist?
Wieso spielt der keine Rolle mehr?
Burak Kaplan
-
-
-
Der fönt sich noch hinter den Ohren...
-
Zitat
Original von Niemalsmeister
Der fönt sich noch hinter den Ohren...Ich weiss,du magst unsere Jungen nicht deutsch -Stämmigen Talente nicht...
Gibts auch noch niveauvolle Antworten?
-
Der ist in der jugend aktiv
-
Zitat
Original von johny04
Ich weiss,du magst unsere Jungen nicht deutsch -Stämmigen Talente nicht...
Gibts auch noch niveauvolle Antworten?
Wieso? Er hat doch Recht. Burak scheint von der Einstellung her noch nicht so weit zu sein.
Vllt. ist er nach seinem Aufstieg abgehoben oder hat körperliche Defizite bzw. seine Trainingsleistungen stimmen nicht. Schlecht von Außen zu beurteilen. Da müsste mal einer der Trainingsbeobachter drüber berichten. Anders ist es nicht zu erklären, dass er derzeit keine Rolle spielt.
-
Zitat
Original von Fabi-SVB
Wieso? Er hat doch Recht. Burak scheint von der Einstellung her noch nicht so weit zu sein.
Vllt. ist er nach seinem Aufstieg abgehoben oder hat körperliche Defizite bzw. seine Trainingsleistungen stimmen nicht. Schlecht von Außen zu beurteilen. Da müsste mal einer der Trainingsbeobachter drüber berichten. Anders ist es nicht zu erklären, dass er derzeit keine Rolle spielt.
Les ich nur Vermutungen raus , aber er hat Recht.
Ist klar.
-
Zitat
Original von johny04
Les ich nur Vermutungen raus , aber er hat Recht.
Ist klar.
Und du weißt mehr, oder was?
Los erklär mir mal, weshalb der Burak nicht spielt. Ich bin gespannt.
Außerdem hab ich doch sogar noch geschrieben, dass man es schlecht beurteilen kann. Aber immerhin stelle ich Vermutungen auf und benutze meinen Kopf.
-
Zitat
Original von Fabi-SVB
Und du weißt mehr, oder was?
Los erklär mir mal, weshalb der Burak nicht spielt. Ich bin gespannt.
Außerdem hab ich doch sogar noch geschrieben, dass man es schlecht beurteilen kann. Aber immerhin stelle ich Vermutungen auf und benutze meinen Kopf.
Ja , ich mache es jetzt mal so wie du , warte.
Kaplan hat vermutlich keine Lust auf Training , deswegen zeigt er schlechte Leistung.Wenn ich mehr wüsste , hätte ich nicht gefragt , aber sich was aus dem dicken Otto zu saugen , un dann behaupten das es so stimme würde.... nice.
-
Wo habe ich denn behauptet, dass es so ist, wie ich sage? Jetzt zum letzten Mal, vielleicht kapierst selbst du es ja dann mal: ich habe Vermutungen aufgestellt und wollte damit zeigen, dass weder du noch ich zu 100% beurteilen können, weshalb er nicht spielt, da weder du noch ich bei jeder Trainingseinheit dabei sind (davon geh ich jetztmal aus).
Mir scheint es aber am naheliegensten zu sein, dass er ein Problem mit seiner Einstellung hat. Siehe seinen Auftritt in seiner "Hood" im Express.
Also mach mal halblang, Kollege.
-
Zitat
Original von Fabi-SVB
Wo habe ich denn behauptet, dass es so ist, wie ich sage? Jetzt zum letzten Mal, vielleicht kapierst selbst du es ja dann mal: ich habe Vermutungen aufgestellt und wollte damit zeigen, dass weder du noch ich zu 100% beurteilen können, weshalb er nicht spielt, da weder du noch ich bei jeder Trainingseinheit dabei sind (davon geh ich jetztmal aus).Mir scheint es aber am naheliegensten zu sein, dass er ein Problem mit seiner Einstellung hat. Siehe seinen Auftritt in seiner "Hood" im Express.
Also mach mal halblang, Kollege.
Ich denke genauso arbeitet der Express bzw die Blöd.
-
-
Zitat
Original von johny04
Ich denke genauso arbeitet der Express bzw die Blöd.
Was das nun mit Express oder Bild zu tun hat keine Ahnung, aber letzte Saison ist es doch ähnlich gewesen, er hat sich öfters hängen gelassen.
Würde er überzeugen,würde er spielen. -
Sorry für meine flappsige Aussage mit "Fönbezug". Doch wer den - fraglos hochtalentierten - Burak mal einige Tage am Stück bei seiner Trainingsarbeit beobachten kann, wird vermutlich zu einem ähnlichen Schluß kommen, möglicherweise etwas anders formulieren...
Mir aber gleich eine Aversion gegen "junge, nicht deutschstämmige Talente" zu unterstellen? Ts, ts, ts...
Da kennst du mich schlecht. Aber woher auch. -
Zitat
Original von Niemalsmeister
Sorry für meine flappsige Aussage mit "Fönbezug". Doch wer den - fraglos hochtalentierten - Burak mal einige Tage am Stück bei seiner Trainingsarbeit beobachten kann, wird vermutlich zu einem ähnlichen Schluß kommen, möglicherweise etwas anders formulieren...Mir aber gleich eine Aversion gegen "junge, nicht deutschstämmige Talente" zu unterstellen? Ts, ts, ts...
Da kennst du mich schlecht. Aber woher auch.Ok , danke für die Antwort.
Schade , hatte den Jungen dieses Jahr eigentlich auf dem Zettel :LEV16.
Zu der Aversion , ich hatte sowas in die Richtung schonmal gelesen , war auch nicht so ernst gemeint , sorry.
Feuert den Bubi im Training mal mehr an , der soll mal zulegen. -
Wenn der mal richtig (und permanent) dran ziehen würde, wäre er ganz schnell nicht mehr vom Zettel weg zu denken!
Das grundsätzliche, fußballerische Rüstzeug hat er jedenfalls. -
gegen mainz bitte für Sam bringen..
-
Zitat
Original von FoRzA BaYeR 04
gegen mainz bitte für Sam bringen..Unter Heynckes in der nächsten Zeit bestimmt nicht...
-
Zitat
Original von FoRzA BaYeR 04
gegen mainz bitte für Sam bringen..Genau das wünsche ich mir auch. Von mir aus auch schon in Saloniki!
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Genau das wünsche ich mir auch. Von mir aus auch schon in Saloniki!
Genau
Hatte eigentlich gehofft das Jupp ihn schon nach der 1. HZ in Wob bringt....aber pustekuchen.
-
Der Junge wird leider nicht spielen :LEV16..
Ich befürchte es zumindest..
Auf den Außen wurde bislang immer Jörgensen gebracht , wenn Renato oder Barnetta ausgefallen sind..
Der Burak hat letzte Saison bewiesen , dass er es drauf hat.
Wieso bringt Jupp ihn nicht ? -
Momentan sieht es eher danach aus, als würde Kaplan im Winter abgegeben. Der spielt ja offenbar überhaupt keine Rolle in Heynckes' Überlegungen.
Erinnert mich ein wenig an Athirson. Der war auch immer super, wenn er gespielt hat. Nur durfte er fast nie spielen.
-