Burak Kaplan

• Zitat

Original von thepache
    Dabei hat Jupp doch vor der letzten Saison so viel von ihm gehalten, dass er nur wegen ihm nen Profivertrag bekommen hat, oder?

Das er weg ist in der Winterpause ist nur ein Vermutung.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• heynckes hat ja von ihm geschwärmt und gesagt er ist spielerisch so stark wie mesut özil, abe rhalt (glaube körperlich und physisch oder irgendiwie sowas :D) noch zulegen müsse..trotzdem, das wäre mal ein spieler der es hier in leverkusen mal wieder bei spielpraxis bringen kann..klar Jörgensen ist auch noch da, aber Kaplan hätte ne chance aufjedenfall mal verdien. als kroo gesperrt war hat er ihn echt gut ersetzt, stand glaube ich dann am 34.Spieltag in der Startelf und ich weiß nicht was jetzt passiert sein soll, das ein Sam, der bisher echt keine Bäume ausgerissen hat, vor ihm steht.

• Zitat

Original von BigB
    Momentan sieht es eher danach aus, als würde Kaplan im Winter abgegeben. Der spielt ja offenbar überhaupt keine Rolle in Heynckes' Überlegungen.

Erinnert mich ein wenig an Athirson. Der war auch immer super, wenn er gespielt hat. Nur durfte er fast nie spielen.

Ähm, ist das dein ernst? Der hatte paar gute Spieler, aber zu sagen er war IMMER super ist bisschen lächerlich.

Ich erinnere mal z.B. an das letzte Spiel unter Auge.

• Legendär damals sein 2:1 in der 79. Minute im Heimspiel gegen Bayern, als wir Fans ihn mit Plakaten gefordert haben ...
    Bayern gewann aber noch 2:3 durch Tore u.a. von Pizarro... :LEV16

Wurde als Linksverteidiger geholt und die Position hat er katastrophal ausgefüllt.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ach der gute Athrison :D... Sehe das aber ähnlich wie BigB... Sein Tor gegen die Bauern wird unvergessen bleiben :LEV5

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Nicht einen einzigen Offensivzweitakt gewonnen. Nicht in einer Situation mal am Gegner vorbeigekommen, Flanken schwankten zwischen grauenhaft und halbwegs brauchbar.

Kein Wunder, daß er nie spielt, da hat Sam deutlich mehr bewegt in jedem seiner Spiele.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Zitat

Original von Alterjoe
    Nicht einen einzigen Offensivzweitakt gewonnen. Nicht in einer Situation mal am Gegner vorbeigekommen, Flanken schwankten zwischen grauenhaft und halbwegs brauchbar.

Kein Wunder, daß er nie spielt, da hat Sam deutlich mehr bewegt in jedem seiner Spiele.

Gebe dir in allen Punkten recht. Allerdings würde ich gerne wissen wie sich Sam hier geschlagen hätte. Sam kommt mit Tempo und hier war heute 0 Tempo drin! Kaplan is ein ähnlicher Spielertyp. Deswegen sage ich mal vorsichtig das Kaplan Opfer des Gegners war. Heute hätten wir einfach mal einen gebraucht der aus 25 Metern das Ding reinzimmert.

• Ich sah in ihm einen der besten. Hat eine gute Technik und hat sehr viel Einsatz gezeigt. Vor allem in Halbzeit 1.
    In der 2. Hälfte haben wir nicht mehr so oft über rechts gespielt.
    Er hat aber noch Luft nach oben. Aber bei unserer momentanen Offensivleistung geht da einfach nicht mehr.

• Mann hat der mich gestern aufgeregt - Vida ist gefühlte 100 mal außen in die Spitze vorbeigezogen und hat nicht einen Ball von Burak bekommen. Stattdessen ist er jedes mal in die Mitte gezogen und hat den Ball verschenkt. So wundert es mich nicht, dass er in der Buli keine Chance bekommt.

Schade, letzte Saison hat er eigentlich sein Potential mehr als angedeutet.