Bemüht, leider ohne erfolgreiche Technik.
Burak Kaplan
-
-
-
Das war heute nichts, aber naja er hat auch überhaupt keine Spielpraxis. Würde ihn gerne trotzdem noch 1-2 Mal in der Bundesliga sehen, ehe wir ihn irgendwie vorverurteilen. Potenzial ist ja genügend vorhanden!
-
@Adlafür Bayer
Um Himmels willen, wieso willst du den denn noch zweimal sehen? Damit er weiter herumstolpert, ohne jden Bezug zum Spiel seiner Mitspieler?
Kaplan könnte ja auch in der U 23 Spielpraxis sammeln...eigentlich sit die doch dafür u.a. auch da, oder??? -
Den guten Burak hab ich heute nur einmal wahrgenommen und das war bei der Auswechslung....
Noch nichtmals als der Klaus die Mannschaftaufstellung angesagt hat....
-
zweimal wahrgenommen. Auswechslung und der Heber in der ersten Hälfte, der am langen Eck vorbei ging. Das war zu wenig.
-
noch grauenhafter als sam
absolut undynamisch -
Ich glaub ihn sollte man am wenigsten in die Verantwortung nehmen, da sollten eher mal die "Etablierten" mit guten Leistungen voran gehen. So ist es für ihn bsonders schwer.
-
Offensichtlich übergewichtig, pomadige Spielweise und ohne jegliche Inspiration und Aggressivität. Zumindest letzteres muss man von jemandem erwarten, der seine Chance unbedingt nutzen will - unabhängig davon, ob die Mannschaft insgesamt gut oder schlecht spielt.
Wer den hier in absehbarer Zeit nochmal in die Startelf fordert, macht sich ja fast schon lächerlich! -
Habe ihn eigentlich erst bei seiner Auswechslung bemerkt.
-
"Undynamisch" trifft es eigentlich ganz gut. Die Ballkontrolle ist gut, die Ideen sind auch nicht schlecht, aber er hat überhaupt keinen Antritt und ist deshalb momentan als Flügelspieler ungeeignet.
-
-
Bitte nie mehr in die erste Elf! Hat nicht einen Zweikampf gewonnen....
-
Eine glatte 6. Mit so einer Leistung hat er selbst bei unseren vielen Verletzten nichts in der Anfangsformation verloren. Vielleicht hätte man einen Risse als Backup für Sam und Renato Augusto behalten sollen.
Ungelogen. Nach 30 Minuten ist mir das erste Mal aufgefallen, dass er auf dem Platz steht.
-
sehr entäuschendes Spiel nach seiner Einwechselung, fast alle Bälle verloren, hat sich zu Recht geärgert ... aber man kann anstatt (ärgern) auch mal dem Gegner hinterrennen
-
was war denn da los??? Jetzt weiß ich was Heynckes mit Nachlässigkeiten bei Kaplan meint.
-
Fand ihn heute erschreckend schwach. Ganz wenig gelungene Szenen. Meist ist er nach innen gezogen und hat das Spiel unnötig langsam gemacht. Oder kann der einfach nicht mit rechts flanken???
-
Mit links hat's ja auch nicht geklappt, gehörige Fehlpassquote und wenig gewonnen Zweikämpfe. Gar nicht sein Spiel gewesen.
-
Hat eindrucksvoll gezeigt, warum Heynckes nicht auf ihn baut.
-
sehr schwaches Spiel von ihm.
Kaplan gleich Ballverlust. -
Er hat so gut angefangen letzte Saison, aber alle seine Einsätze in dieser Spielzeit waren Murks. Auch heute.
-
Zitat
Original von B-Freak
Hat eindrucksvoll gezeigt, warum Heynckes nicht auf ihn baut.Kurz und schmerzlos: Bitte verkaufen!
-