Burak Kaplan

  • Bisher war er wirklich in jedem Spiel schlecht. Zu seiner Verteidigung muss man sagen, dass er bisher immer die undankbaren Spiele bekam. Man sollte ihn nicht abschreiben, denn wir wissen was er für Qualitäten hat, nur unter den gegebenen Umständen war das Murks.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Bisher war er wirklich in jedem Spiel schlecht. Zu seiner Verteidigung muss man sagen, dass er bisher immer die undankbaren Spiele bekam.


    Was war denn heute undankbar?


    Wenn ich in die MAnnschaft will, dann muss ich was zeigen, was anbieten, Gas geben. Aber in allen Spielen, die er gespielt hat, war kein Feuer, kein Wille, nix dergleichen zu sehen. Und das werfe ich ihm am meisten vor. Da muss mehr kommen. Scheint mir Einstellungssache zu sein.

  • Er hatt damals gegen Berlin und Hannover so zwei Sahne Spiele abgeliefert... Ich versteh nicht warum er dannach nur noch Grütze spielt :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Was war denn heute undankbar?


    Wenn ich in die MAnnschaft will, dann muss ich was zeigen, was anbieten, Gas geben. Aber in allen Spielen, die er gespielt hat, war kein Feuer, kein Wille, nix dergleichen zu sehen. Und das werfe ich ihm am meisten vor. Da muss mehr kommen. Scheint mir Einstellungssache zu sein.


    Sehe ich auch so! Ich war vom größten Teil der Mannschaft echt beeindruckt, wie die gestern bei diesen Witterungsverhältnissen und im Hinblick auf dieses relativ bedeutungslose Spiel aufgetreten ist und gekämpft hat. Er gehörte leider nicht dazu und hat ein katastrophales Spiel abgeliefert. So kann man sich nicht empfehlen. Andererseits fand ich auch Vida und Jörgensen schlecht und auch Bender hatte so seine Probleme. Ganz so einfach ist es nicht, plötzlich mal wieder ein Spiel von Anfang an zu machen mit einer wenig eingespielten Mannschaft.


    Ich wäre Jupp jedenfalls sehr verbunden, wenn er Kaplan zumindest dann nicht mehr spielen lässt, wenn ich mit meinem Schwiegervater im Stadion bin. Bei jedem Ballkontakt von Kaplan musste ich einen Tobsuchtsanfall miterleben (nicht mehr weit vom Herzinfarkt entfernt) und bin ein paar Meter weiter nach rechts gewandert, weil sich alle zu uns kopfschüttelnd umgedrehten (das waren übrigens einige, weil wir letzte Reihe saßen)...schrecklich :D

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Ich hab das gefühl das er einfach nicht die Klasse hat, vielleicht spielt er schon am Limit... wobei ich das spiel gestern als eines seiner besseren Emofand muss ich ehrlich sagen ^^


    Aber als er manchmal da rechts außen fast fei den ball hatte und nicht flankt sondern ein hacken schlägt und sich den ball abluchsen lässt und das immer und immer wieder.... da hat ich schon ein hals... und das als Fußballer auf dem Niveau... schade wo er doch auch mal gute Spiele abgeliefert hat... aber mittlerweile hab ich das gefühl das es doch nur zufall war... hier in Leverkusen wird er sich denk ich in naher zukunft nicht durchsetzten können... wenn überhaupt

  • er hat mich gestern am meisten aufgeregt, denkt wohl nach zwei guten Spielen letzte Saison, er wäre der Superdribbler. :LEV11
    Wenn er schleunigst sein Charakter nicht ändert und sich mal bissel reinkniet, sehe ich keinen Grund für eine weitere Beschäftigung beim Bayer! :LEV17

  • Zitat

    Original von Eugen1904
    er hat mich gestern am meisten aufgeregt, denkt wohl nach zwei guten Spielen letzte Saison, er wäre der Superdribbler. :LEV11
    Wenn er schleunigst sein Charakter nicht ändert und sich mal bissel reinkniet, sehe ich keinen weiteren Grund für einen weiter Beschäftigung beim Bayer! :LEV17


    typsich Bayer Fans! 2-3 schlechte Spiele von einem 20 jährigem und er muss weg :LEV11
    Bin mal gespannt wie das bei da Costa sich entwickelt.



    Kaplan hat noch nicht mal 10 Profispiele gemacht und ist ein Riesentalent. An der Einstellung muss er wirklich noch arbeiten, weil wenn nix geht kämpfe ich wenigstens was er nich macht. Ein Kroos oder Özil haben auch viel viel Mist in der Anfangszeit im Profifußball gespielt! Auch wenn man ihn schwer mit denen vergleichen kann.


  • Was heisst hier typisch Bayer-fan?
    Ich war sehr geduldig mit ihm.
    Und das hat größtenteils nicht mit seinen fussballerischen Qualitäten zu tun. sondern mit seiner "mir geht alles am Arsch vorbei Einstellung"
    In allen spielen der Saison hat er arrogant, egoistisch und ohne jegliches Spielverständnis gespielt.
    Das ist eine Kopfsache und wenn er sich nicht unter Kontrolle kriegt muss er eben gehen.
    Ein Jörgensen z.B macht auch sehr sehr viele Fehler und spielt größtenteils ein Scheiß zusammen, aber bei ihm sieht man das nötige Engagement. Bei ihm sieht man, dass er will.
    Bei Kaplan sieht man gar nichts. Ihm ist der Erfolg der letzten Saisonspiele zu Kopf gestiegen und er denkt er ist Christiano Ronaldo.
    Diese Einstellung sieht man bei ihm auch im Training

  • Ja,


    gestern genau wie in den EL Einsätzen zuvor, absolut schwächster Spieler auf dem Feld.
    Überhaupt kein Auge für den Mitspieler, plan- und nutzlose Dribblings, extrem mieses Zweikampfverhalten in der Defensive.


    er kann mehr, da stimmt was nicht.

  • Zitat

    Und das hat größtenteils nicht mit seinen fussballerischen Qualitäten zu tun. sondern mit seiner "mir geht alles am Arsch vorbei Einstellung"


    Ich glaube, es liegt eher an der (typisch türkischen) Selbstüberschätzung.
    Mal ein Tor gemacht, gleich der Überflieger.
    Ich denke mal ein wenig Bescheidenheit und etwas Demut würden besser zu Gesicht stehen als eine gewisse Großkotzigkeit.

  • Die Selbstueberschaetzung hat nichts mit tuerkischen Wurzeln zu tun. Und ich wuerde sie auch eher spielerische Arroganz nennen. Und die sehe ich beim Bayer auch teilweise bei schweizerischen oder koelschen Spielern...

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Zitat

    Original von Bird
    Ich glaube, es liegt eher an der (typisch türkischen) Selbstüberschätzung.


    :LEV14
    Hast du noch ein paar Stammtischparolen? :LEV11

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von Schnute04
    Die Selbstueberschaetzung hat nichts mit tuerkischen Wurzeln zu tun. Und ich wuerde sie auch eher spielerische Arroganz nennen. Und die sehe ich beim Bayer auch teilweise bei schweizerischen oder koelschen Spielern...


    :LEV14 Bei ihm trifft ja beides zu :D


    Fakt ist,das er diese Saison noch keine gute Leistungen gebracht hat und er ist eine große Enttäuschung,da er das Talent dazu hat ein großer Spieler zu werden nur scheint er es nicht so richtig zu wollen.


    Vielleicht mal an eine Zweitligamannschaft ausleihen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Und die nächste Leihe... :LEV16


    Laut Bild Printausgabe (auch bei transfermarkt.de zu lesen) ist Alemannia Aachen interessiert ihn auszuleihen. Auch türkische Vereine sollen bereits bei uns angefragt haben. Völler meinte, dass sich bei ihm noch was tun kann.