Verkaufen fänd ich besser...
Burak Kaplan
-
-
-
meine fresse... ständig wird gefordert, dass der verein mehr jugendspieler integrieren soll, dann bringen mal ein paar nicht die gewünschte leistung (der ist 20!), dann heisst es direkt verkaufen, verkaufen...
-
meine fresse... ständig wird gefordert, dass der verein mehr jugendspieler integrieren soll, dann bringen mal ein paar nicht die gewünschte leistung (der ist 20!), dann heisst es direkt verkaufen, verkaufen...
Genau. Er kann ja nicht mit einem mal über den Sommer schlagartig ein schlechterer Spieler geworden sein. In der aktuellen Form hilft er der Mannschaft zwar absolut nicht weiter, aber das muss ja nicht so bleiben. Gerade die jungen Spieler verdienen eine zweite Chance - so lange sie die richtige Einstellung haben! -
Gerade die Einstellung scheint bei Kaplan ja das Problem zu sein. Es klang ja schon einige Male durch, dass er nicht zu 100% fokussiert sein soll, hinzu kommen die Auftritte in der EL. So etwas dermaßen Lustloses hab ich selten gesehen...
Durch Bellarabi bekommt er jetzt auf jeden Fall Konkurrenz. Mal schauen, ob ihm diese zusätzliche Motivation verleiht. Wenn er denn überhaupt bei uns bleibt. -
Richtig so.. Fürth wird ihm gut tun, ein knallharter Trainer, mit Komfortzone ist da nicht viel..
Genau das richtige für ihn. -
Hoffentlich nutzt er die Chance die sich da grade auftut. Hier hätte er nicht mehr viele Spielminuten sammeln können. Vorallem da nun mit Castro noch eine offensive Option dazu gekommen ist.
Wenn er sich da keinen Stammplatz erkämpft brauch er sich im Grunde fast nicht mehr hier blicken lassen. -
Das ist mal eine sinnvolle Leihe. Er hatte seine Chance bei den Profis und er hat sie nicht genutzt. Also kann man es auf einem anderen Weg versuchen.
-
das ist doch normal hier...wie das fähnchen im winde! -
Gute Sache! Hoffentlich bringt dem einer in Fürth bei, dass man nicht nur nach innen ziehen kann, sondern auch mal aussen an seinem Gegenspieler vorbei sprinten und ne gescheite Flanke schlagen darf!
Auf eine gute Entwicklung und dann auch wieder im Bayertrikot!
Alles Gute!
-
Spielpraxis pur: wurde in der 90 Min eingewechselt.
-
-
Lass ihn doch erstmal Fuß fassen ist auch erst eine Woche da...
-
Kaplan steht im türkischen Aufgebot der U21, die am Mittwoch gegen Rumäniens U21 spielt.
-
Schönes Freistoßtor gerade für Fürth gegen Cottbus.
-
Kaplan erzielt seiner ersten Treffer durch einen tollen Freistoss für Führt
-
Glückwunsch zum 1.Treffer in Liga 2.
-
Tolles Ding! Freut mich für ihn, immer wieder toll, wie er in den einzelnen Wettbewerben startet. Kann mich noch gut erinnern: Regionalligadebüt: Tor; BL Debüt: Tor; Startelfdebüt BL: Tor; Erstes richtiges 2tligaspiel(davor ja nur eine Minute eingesetzt): Tor
Wäre schön, wenn er sich langsam ins Team spielen kann und so weitermacht!
-
Hammer Tor! Weiter so!!
-
Kaplan mit dem Ausgleich für Fürth.
-
Kaplan mit dem Ausgleich für Fürth.
-
Kaplan mal wieder mit einem Treffer. Wurde eingewechselt und trifft wenig später.
Ein sehr wichtiger Treffer für Fürth. -