'Wie läuft es bei ihm eigentlich??? Lange nichts mehr gehört...
Burak Kaplan
-
-
-
'Wie läuft es bei ihm eigentlich??? Lange nichts mehr gehört...
Ergänzungsspieler in Fürth. Sagt wohl alles.... -
Wobei seine Quote weiterhin sensationell ist:
1. Bundesliga: 4 Spiele, 2 Tore, 2 Assists
2. Bundesliga: 5 Spiele, 2 ToreEigentlich müsste er jetzt die Karriere beenden.
-
Vor der Saison war ja Interesse seitens der Freiburger. Bin mal gespannt, ob Dutt ihn hier auch haben will...
Der Junge hat so tolle Anlagen. Ich hoffe der schafft noch den Durchbruch -
Gerade eben wieder getroffen.
-
Mal wieder ein Freistoßtor
-
Schon dubios
er spielt kaum bzw bekommt nur Kurzeinsätze
trifft dabei aber regelmässig, schon irgendwie verrückt
vielleicht fangen die Fürther ja noch die Bochumer auf Platz 3 ab
werden auch noch interessante Spiele werden -
Wobei seine Quote weiterhin sensationell ist:
1. Bundesliga: 4 Spiele, 2 Tore, 2 Assists
2. Bundesliga: 6 Spiele, 3 ToreEigentlich müsste er jetzt die Karriere beenden.
Ich hab das mal aktualisiert.
-
Zitat
Burak Kaplan gehört aus disziplinarischen Gründen seit dem vergangenen Wochenende nicht mehr zum Profi-Kader der SpVgg Greuther Fürth.Burak Kaplan nicht mehr bei der SpVgg
Der Junge hat soviel Talent und dann sowas
-
So kann man sich auch die Karriere als Profi kaputtmachen
-
-
selbst schuld. Der hat seine Chancen bei uns schon nicht genutzt, in Fürth offenbar die nächste weggeworfen...es reicht halt nicht, am Ball alles zu können.
-
wie kann man so leichtfertig sein talent verspielen? der junge hatte wirklich großartige anlagen. schade schade...
-
Finde ich sehr schade, Burak hat wirklich außergewöhnliche Anlagen, ob er das Potential eines Özils hat, sei mal dahingestellt, aber er könnte vom fußballerischen Vermögen eine gute Rolle bei uns spielen... Charakterlich passt er aber leider in keine Profimannschaft, weshalb er auch keine Zukunft hier hat
-
Ich kann sowas nicht verstehen. Der hat doch nun auch in Fürth schon sehr gute Leistungen gezeigt. Wie kann man so dumm sein?
Einige können wohl nicht damit umgehen, alles in den Arsch geschoben zu bekommen und halten sich als Jugendspieler schon für was Besseres. -
Scheint ja einer zu sein wie bspw. Arnautovic von Werder Bremen. Der hält sich ja auch für was besseres.
-
Dass es einen schwierigen Charakter zu haben scheint, haben wir ja hier schon ahnen können. Dennoch wäre es falsch ihn jetzt generell als schlechten Menschen zu verurteilen! Wir alle wissen nicht, was in Fürth vorgefallen ist und sollten uns daher etwas zurückhalten. Er ist noch jung, er wird daraus lernen.
Ich wünsche mir daher, dass er seine charakterlichen Probeleme in den Griff bekommt und sich auf den Sport konzentrieren kann. Denn in diesem Bereich ist er top! Gerne auch hier in Leverkusen um noch mal aus der zweiten Reihe anzugreifen! -
Naja, es ist halt auch leicht einfach mal jemanden zu suspendieren, der eh kaum spielt und dazu nur noch 3 Wochen da ist. Ich finde die Art von Greuther Führt ehr lächerlich und populistisch. Was hat er den nu böses gemacht? Er hat nicht für das eh unrealistische Ziel Aufstieg gelebt. Wie tut man das denn? Die ticken nicht mehr recht.
Ich fordere ebenfalls populistisch: Keine Leihspieler nach Führt!
-
Ähnliches ist allerdings hier auch bereits gelaufen, was einem dann doch zu denken geben sollte, oder?
-
Zitat
Naja, es ist halt auch leicht einfach mal jemanden zu suspendieren, der eh kaum spielt
Das stimmt nicht so ganz, er hatte eine wichtige Jokerrolle und hat zweimal deren Siegtor geschossen, insgesamt hat er glaube ich 3 Jokertore erzielt. Also, er wäre durchaus noch wichtig für sie gewesen.
-
jaja, offenbar die generation "alles haben wollen, nix dafür tun" und "ich habe nur rechte, keine pflichten" - kenne ich von meiner arbeit
aber wir wissen ja gar nicht, was da im einzelnen genau vorgefallen ist ... spielerisch fand ich burak jedenfalls immer sehr gut! -