Langsam wird der Bayer aber ganz schön dünn...
Burak Kaplan
-
-
-
Bye bye Burak
Leider gibt es immer Menschen, die galuben, dass nur Talent reicht... Sogar ein Talent muss viel und zielstrebig arbeiten, dass er ein Topstar wird
Fürth und Bayer haben genau das Richtige gemacht, das Verhalten von Kaplan ist nicht ok. Hoffentlich wächst er eines Tages und versteht wie er verhalten muss
vollkommen Richtig !!!
Vieleicht kann er in der Türkei den Schalter umlegen, auch wegen der Mentalität vieleicht. Talent ha ter, aber das reicht halt nicht im Profisport, man kann sich auf sein Talent nicht ausruhen. Man muss immer weiter arbeiten.
Schade dass er es nicht kapiert hat.
Trotzdem alles gute in der Türkei !!!
-
Tschau mit V...
Wollen wir mal hoffen, dass die Kaplan-Millionen direkt mal neu investiert werden
-
Laut BILD bekommen wir für ihn 500.000,00 €.
-
Laut Express sind es 650.000. Für mich zu wenig.
-
Naja, so oft hat er nicht gespielt.
-
Ist doch ok, für jemanden, der 4 Bundesliga- und 5 Zweitliga-Spiele hat.
-
Superpreis für einen Spieler, der außer Talent nocht nichts nachgewiesen hat, rausgeholt.
Schade, weil ich gehofft hatte, er würde wenigstens in Fürth explodieren und zurückkommen... -
Ist doch ok, für jemanden, der 4 Bundesliga- und 5 Zweitliga-Spiele hat.
In denen er 5 Tore geschossen und 1 vorbereitet hat.
-
Du meinst aber nicht ernsthaft, dass wir mehr für ihn hätten rausholen können bzw. ihn doch halten sollen?
-
-
Nö. Ich weiß aber auch nicht, was da eigentlich vorgefallen ist. Talent hat er ja. Besiktas ist ja auch kein kleiner Klub.
-
Nö. Ich weiß aber auch nicht, was da eigentlich vorgefallen ist. Talent hat er ja. Besiktas ist ja auch kein kleiner Klub.
Genau. Deswegen sollte man mit dem Geld, das wir für ihn noch bekommen haben, zufrieden sein.
-
Zickerei im Training und Lustlosigkeit in der Rückwärtsbewegung beim Spiel kann sich eventuell gelegentlich ein Messi leisten...
-
Zickerei im Training und Lustlosigkeit in der Rückwärtsbewegung beim Spiel kann sich eventuell gelegentlich ein Messi leisten...
Aber schmeißt man so einen Spieler sofort raus, oder versucht man nicht doch erstmal, ihn zu ändern?
Ist aber auch egal. Nun ist er weg und ich wünsche ihm viel Erfolg in der Türkei.
-
Aber schmeißt man so einen Spieler sofort raus, oder versucht man nicht doch erstmal, ihn zu ändern?
Ist aber auch egal. Nun ist er weg und ich wünsche ihm viel Erfolg in der Türkei.
Wurde sowohl intern (Bayer) als auch extern (Fürth) über Jahre mit bekanntem Ergebnis versucht...
-
Lässt man den Kaplan-Maradonna doch tatsächlich ziehen. Und dann nicht für 40 Mio, sondern für ne halbe... Skandal
-
Mi, 30.01.2013
Nulldrei verpflichtet ehemaligen Bundesligaspieler Burak Kaplan
Kurz vor dem Transferschluss hat Babelsberg 03 noch einmal zugeschlagen. Burak Kaplan unterschrieb heute bei den Nulldreiern. Der 22-Jährige offensive Mittelfeldspieler kommt vom türkischen Erstligisten Besiktas Istanbul und erhält zunächst einen Vertrag bis Saisonende, jedoch mit der Option bei entsprechenden Einsätzen den Vertrag um ein weiteres Jahr zu verlängern. Burak spielte bereits bei den Profis von Bayer Leverkusen in der Bundesliga (4 Einsätze, 2 Tore und 2 Vorlagen) und bei Greuther Fürth (6 Einsätze, 3 Tore) in der 2. Bundesliga.
bitte weiterlesen >>> sv babelsberg 03
-
Hahahahaha... Mehr sag ich dazu nicht.
-
Es ist schon mehr als traurig wie schlampig einige Herrschaften mit ihrem Talent umgehen......
-
Zitat
Burak spielte bereits bei den Profis von Bayer Leverkusen in der Bundesliga (4 Einsätze, 2 Tore und 2 Vorlagen) und bei Greuther Fürth (6 Einsätze, 3 Tore) in der 2. Bundesliga
Die Quote kann sich aber sehen lassen.
-