Dieser Junge ist mir schon die ganze Zeit aufgefallen in der a jugend.
Er macht sehr viele Tore und scheint ja nun am Profikader nah dran zu sein?!
Hoffe er wird es schaffen.
Dieser Junge ist mir schon die ganze Zeit aufgefallen in der a jugend.
Er macht sehr viele Tore und scheint ja nun am Profikader nah dran zu sein?!
Hoffe er wird es schaffen.
Starkes Spiel von ihm heute! Hoffentlich kommt er in der kommenden Saison auf ein paar Einsätze in der BuLi!
sehr großes talent, kann ein großer werden... hat für sein alter schon einiges auf'm kasten...
Und wird spätestens übernächsten Sommer nach Ahlen oer Oberhausen oder so ausgeliehen
ZitatOriginal von Duschlampe
Und wird spätestens übernächsten Sommer nach Ahlen oer Oberhausen oder so ausgeliehen
Und was ist daran so falsch?
Wenn er so weitermacht, wird er Heynckes komplett überzeugen und dann wird er bald sein BuL-Debüt fiern...sicherlich ne gute Alternative als Joker!
ZitatOriginal von Predator
Und was ist daran so falsch?
hat das schon 1 mal geklappt, dass unsere talente sich dort gut entwickelt haben?
ZitatOriginal von bNNddd
hat das schon 1 mal geklappt, dass unsere talente sich dort gut entwickelt haben?
siehe reinartz
ZitatOriginal von nezzy
siehe reinartz
Nürnberg ist nochmal ein anderes Kaliber und bei den meisten hat es leider nicht geklappt.
müsste in dieser saison spielpraxis sammeln, um toni kroos zu ersetzen, wenn er zurück zu den bauern geht..
Schön, dass er heute seine Chance bekommen hat und diese beeindruckend nutzen konnte. Würde mich freuen, wenn er am Team dran bleibt.
Natürlich war es nur ein Test usw. dennoch hat man heute sein Potenzial gesehen und wird es bei Gelegenheit immer öfters zu sehen bekommen. Ein Spielertyp wie es Quillo vor 2 Jahren mal war und wie wir ihn jetzt nicht haben. Tut dem Team sicher gut!
Siehe Reinartz. Ok, positives Beispiel. Dann siehe aber auch De Wit, Falkenbrg, Schmidt.
Naja, erstmal abwarten.
Hat mich auch überzeugt heute, sehr engagiert!
FUßBALLGOTT
Und ein Linksfuß isser! Die Ecken haben ebenfalls Lust auf mehr gemacht.
Abwarten...
Glaub aber in dem Jungen steckt viel Potenzial.
ZitatOriginal von Duschlampe
Siehe Reinartz. Ok, positives Beispiel. Dann siehe aber auch De Wit, Falkenbrg, Schmidt.
Naja, erstmal abwarten.
Pierro hat das Zeug auch und es auch schon nachgewiesen, wurde in den letzten 2 Jahren nur immer wieder durch Verletzungen leider zurückgeworfen. Sonst hätte er sicher schon weiter sein können.
ZitatOriginal von Frantic Lion
Pierro hat das Zeug auch und es auch schon nachgewiesen, wurde in den letzten 2 Jahren nur immer wieder durch Verletzungen leider zurückgeworfen. Sonst hätte er sicher schon weiter sein können.
der hat sich aber auch nicht durchsetzen können und passt meiner Meinung nach auch nicht zum Bayer Spiel!
ZitatOriginal von Fanis1904
Nürnberg ist nochmal ein anderes Kaliber und bei den meisten hat es leider nicht geklappt.
hat dennis naki,keine gute saison in Ahlen gespielt,er war doch meist derr der in der Schlussphase der Saison die meisten entscheidenendenTore geschossen hat!!
Und de Wit hat sich auch ganz gut gemacht in Osnabrück...