kicker-Managerspiel 2009/2010 [Interactive-Variante]

• Zitat

Original von BigB

Das kann ich nicht bestätigen. Ich spiele diese Variante schließlich schon ziemlich lange.

Ich spiele sie schon seitdem es sie gibt. Habe am Anfang auch immer auf einen breiten Kader gesetzt. Hat auch immer sehr viel Spass gemacht, weil man halt immer gucken musste wer denn überhaupt spielen soll. Wer gerade gut drauf ist und wer eher schlechter.
    Dann hab ich umgebaut und weniger auf breite gesetzt. Jeweils nur einen adäquaten Ersatz für T/A/M/ST. Ist mit mehr Risiko verbunden. Hat auch ganz gut geklappt.
    Dieses Jahr werde ich nochmal ein bisschen mehr Risiko eingehen und auf nur 11 Spieler setzten, der Rest 0,2er.
    Nächstes Jahr bin ich dann schlauer :D

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

Einmal editiert, zuletzt von jAck0r ()

• So, mein Team sieht doch ganz gut aus wie ich finde..:

-------------------------Bailly----------------------------
    Tasci---------------Hummels---------------Barzagli
    Borowski---Kroos---Özil---Trochowski---Renato
    ----------Bobadilla---------------Ibisevic-----------

Auf der Ersatzbank, selbstverständlich keine Hochkaräter..

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• Mein Kader:

TW: Adler
    Bank: B. Fernandez, Özcan

AW: Castro,Compper,Santana,Höwedes
    Bank: Johnson,Jaissle

MF: Kuba,Dejagah,S. Pinto,Hajnal
    Bank: Epallé,Gündogan,Riske,Zizzo

ST: Derdiyok,Boakye
    Bank: M. Alvarez,Rosenberg,Petreski

Bitte Verbesserungsvorschläge.

• Hmmm..würde auf jeden Fall Gurken wie Pinto oder vor allem Boakye rausschmeißen und vllt. einen Bayer Spieler raus, auch wenns als Fan schwerfällt ;)

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• Mein Kader:

TW: Rost
    Bank: B. Fernandez, Özcan

AW: Castro,Compper,Santana,Höwedes
    Bank: Johnson,Jaissle

MF: Kuba,Dejagah,Ze Roberto,Hajnal
    Bank: Epallé,Gündogan,Riske,Zizzo

ST: Derdiyok,Alvarez
    Bank: Wellington,Rosenberg,Petreski

So:
    Adler weg - Rost rein.
    Pinto raus - Zé Roberto rein
    Boakye raus - Wellington rein.

Ist besser so,oder? :LEV18

• Jap ist es...nur mal so ne Frage: Wer ist Alvarez?...Den kenne ich mal überhaupt nicht...

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• So habe meine Kader bislang erst einmal geändert. Mal sehen wie lange es dauert, bis er endgültig steht. Das dauert jedes Jahr immer ewig bei mir. Ich zerbrech mir den Kopf um eine ordentlich Mannschaft aufzustellen und am Ende kack ich doch wieder ab.

als Tipp: Die studi-Gruppe "Kicker-Managerspiel, wie jedes Jahr, erfolglos dabei"

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Zitat

Original von dertorgarant
    So habe meine Kader bislang erst einmal geändert. Mal sehen wie lange es dauert, bis er endgültig steht. Das dauert jedes Jahr immer ewig bei mir. Ich zerbrech mir den Kopf um eine ordentlich Mannschaft aufzustellen und am Ende kack ich doch wieder ab.

als Tipp: Die studi-Gruppe "Kicker-Managerspiel, wie jedes Jahr, erfolglos dabei"

Dann lass es doch gleich bleiben... :D :LEV19 :levz1

• Zitat

Original von levboy69

Dann lass es doch gleich bleiben... :D :LEV19 :levz1

Wo bleibt dann der Spaß? Ich brauch doch was zum aufregen:D

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"

• Ich habe mein Team mittlerweile auch wieder komplett verändert. Ist bei mir jedes Jahr das gleiche. Immer wenn ich im Internet bin, fällt mir was ein, dass ich noch an meiner Mannschaft verändern kann. Meistens habe ich dann aus dem urspünglichen Entwurf nur noch 2-3 Spieler im Kader. Zur Zeit bin ich bei dieser Mannschaft angelangt:

Bailly (Heimeroth)
    Castro, Subotic, Mathijsen, (Hyypiä)
    Borowski, Ze Roberto, Kroos, Kuba, Salihovic (Holtby)
    Obasi, Guerrero (Gekas)

Der Rest ist mit billigen Spielern aufgefüllt. Die Jahre zuvor hatte ich immer den Fehler gemacht, mit zu vielen Spielern in die Saison zu gehen. Das ganze war zwar interresant (vorallem wenn alle Spieler fit waren), aber hat mir unterm Strich zu viele Punkte gekostet.
    Sollte sich keiner mehr schwer verletzen, wird die Mannschaft wohl so bleiben. Nur im Sturm könnte sich bei mir noch etwas tun.

btw: findet ihr eigentlich auch, dass es dieses Jahr verdammt schwierig ist gute Stürmer in die Mannschaft zu kaufen ? Die letzten Jahre hatte ich mit dieser Position immer die gerringsten Probleme, aber dieses Jahr fällt mir das sehr sehr schwer.

Mich würde mal interessieren von welchen Stürmer/n ihr eine starke Saison erwartet.

• Zitat

Original von BigB
    In der Werkself-Interactive-Liga sind jetzt 55 Leute, also noch 45 Plätze frei.

Dann hebe ich doch mal ganz leise meinen Finger ;)

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Noch 9 Plätze frei in der "Bayer 04 Liga" beim Managerspiel Pro!!
    also bewerbt euch

mein kader bei interactive:
    ----------------Bailly-----------------

--Reinartz---Geromel---Höwedes--

Özil--Gentner--Jones--Kroos--Ze Roberto

-----Derdiyok------------Obasi------

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ Albert Einstein

• wurden die teams denn schon zugelost ? würde gerne in der pro Variante mitspielen.

• Kenn das Problem, überleg dann meist noch, ob der Spieler auch wirklich spielt oder nur auf der Bank versauert. Im Sturm hab ich nun Marcus Berg und Olic, bei den beiden bin ich mir aber auch nicht sicher, ob sie wirklich spielen.

• Genau das Problem hatte ich....Tore garantieren da nicht viele in der Liste, da geh ich zb mit Berg und Ibisevic nen ziemliches Risko,aber ich denke, dass einer von den beiden ne starke Saison spielen wird ;)

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• Zitat

berbagoal89 Zitat: wurden die teams denn schon zugelost ? würde gerne in der pro Variante mitspielen.

Nein die Teams werden erst am 30.07 zugelost.
    also mach mit :LEV2

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ Albert Einstein

• Zitat

Original von berbagoal89

Mich würde mal interessieren von welchen Stürmer/n ihr eine starke Saison erwartet.

Ich hoffe auf Moreno von Bremen. Die Stürmer bei denen treffen immer gut, außerdem scheint er es wirklich wissen zu wollen und hat sich in den Testspielen immer voll reingehängt.