Das sieht aber nach einer Classic-Mannschaft aus. Wir spielen Interactive, dafür gibt es auch eine Werkself-Liga.
kicker-Managerspiel 2009/2010 [Interactive-Variante]
-
-
-
Zitat
Original von BigB
Das sieht aber nach einer Classic-Mannschaft aus. Wir spielen Interactive, dafür gibt es auch eine Werkself-Liga.oh, Stimmt, sehe gerade, dass in der Kicker nur die Classic-Regeln stehen, dann werde ich mal im Internet nach dem Interactive-Regeln gucken...hab bisher letztes Jahr nur zusammen mit jemandem die Classic-Variante gespielt
Edit: das ist besser, die Interactive-Variante, man kann sogar Taktik bestimmen, mehr spieler und dementsprechend mehr geld, zudem kann man die aufstellung ändern, werd mich gleich wieder dem kader basteln widmen
Edit: neues Team:
-------------------------------Neuer--------------------------------
- ----Tasci-----Hyypiä-----------------Geromel-------Haggui----
----Pranjic--- ----Ze Roberto------------Kroos--------Weis------
------------------Derdiyok-------- -----------Cacau----------------
Ersatz:
Tor: Schober, Varvodic
Abwehr: Ismael, Träsch
Mittelfeld: Kaplan, Yalin, Holtby, Chahed
Sturm: Lamidi, Choupo-Moting, Riedle -
Noch 6 Plätze frei!
-
Habe gerade meine Mannschaft noch was überarbeitet. Freue mich schon richtig auf die neue Saison. Vorallem weil die werkself Liga schon fast voll ist. Ist die jedes Jahr so voll ?
-
Zitat
Original von JackySVB04
So, hab mich beworben mit folgendem team, etwaige änderungen noch möglich (gerne auch tipps):
Bailly ist noch ne Weile verletzt. Mittelfußbruch, soweit ich weiß.
Edith sagt, dass ich mich auch beworben habe.
-
hab mich jetz auch noch beworben
-
Noch 2 freie Plätze!
-
wie kommt man da rein ?
Ich will auch.
Kann einer den link schicken? -
Zitat
Original von FiLEV
wie kommt man da rein ?
Ich will auch.
Kann einer den link schicken?Wenn du das nicht von alleine findest, dann ist dir nicht zu helfen.
-
Zitat
Original von Fabi-SVB
Bailly ist noch ne Weile verletzt. Mittelfußbruch, soweit ich weiß.
Edith sagt, dass ich mich auch beworben habe.
Ohjee, heißt entweder ein neuen suchen, aber da gibt es nichts vergleichbar gutes für den preis, oder auf Heimeroth zu hoffen...
Edit: TW-Problem mit Neuer gelöst
-
-
So, hab mir mal spontan ein Team gebastelt, wird wohl noch etwas verändert:
Bailly (Heimeroth, Jensen)
Träsch, Hyypiä, Schäfer (Badstuber, Kammermeyer, Schmiedebach)
Holtby, Khedira, Ebert, Kroos, Ze (Bargfrede, Gündogan, Kaplan)
Petric, Gomez (Gekas, Schürrle) -
edit
-
Interactive-Liga "Werkself" ist voll!
-
dank mir?
-
Die Spielerverlosung in der Liga Werkself ist erfolgt,es darf gehandelt werden.
-
Zitat
Original von ralli
Die Spielerverlosung in der Liga Werkself ist erfolgt,es darf gehandelt werden.
was heißtn das? kenn ich gar nicht -
Er meint die Pro-Managerliga.
Edit: Mir wurden nur Pfeifen zugelost. Was für eine Schweinerei.
-
Da die Interactive-Liga "Werkself" bereits mit 100 Teilnehmern voll ist, kann ja eventuell jemand anderes eine "Werkself 2"-Liga aufmachen.
-
Zitat
Original von ralli
Die Spielerverlosung in der Liga Werkself ist erfolgt,es darf gehandelt werden.das ganze ist ja schon jetzt fürn arsch, da gar keine chancengleichheit bestand. wie kann es denn sein, dass heute nacht die kader zugelost wurden und dann direkt transfers getätigt werden konnten, obwohl die transferphase schon lief. fair wäre es gewesen, wenn alle erst in der folgenden transferphase hätten handeln können. wer keine nachteule ist und am nächsten tag zum frühdienst musste, hat doch unter diesen voraussetzungen überhaupt keine chance. das trübt meine freude über den zugelosten kroos immens.
-
Zitat
Original von ralli
Die Spielerverlosung in der Liga Werkself ist erfolgt,es darf gehandelt werden.Abwehr ganz gut getroffen, Mittelfeld nichts... naja mal sehen was man mit dem Kader so machen kann.
-