kicker-Managerspiel 2009/2010 [Interactive-Variante]

• Zitat

Original von BigB

Tja, in vielen Haushalten hat das Internet die Zeitung bereits abgelöst. Natürlich wären 24 Stunden besser gewesen. Allerdings war das in diesem Fall alles kalkulierbar. Schließlich war seit der Gründung der Liga klar, an welchen Zeitpunkt die Kaderzulosung stattfinden würde. Zudem sind die Transferphasen auch für jeden erkennbar angezeigt.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich Internetjunkie bin, allein schon weil ich in diesem Medium arbeite.

es war kalkulierbar, dass der rest einer angebrochenen transferphase noch gültig ist, um zu bieten?

@mahqz...möglichkeit hin oder her. nur mal mich als beispiel: wegen frühdienst vor der zulosung ins bett, halb 5 aufgestanden, 14 uhr feierabend. wann - bitte - soll da ne möglichkeit sein? du möchtest doch nicht ernsthaft behaupten, dass ich ja auch ne halbe stunde früher hätte aufstehen können für etwas, von dessen verlauf mich SO nicht ansatzweise ausgehen konnte!?

@ralli...mein unmut richtete sich nicht gegen dich, wie ich zuvor schonmal geschrieben habe. es hat sich inzwischen auch schon halbwegs gelegt. weiß nicht, warum der kicker es nicht so einrichtet, dass erst die nächste komplette (!) transferphase zählt.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Ich kenn mich inhaltlich beim Kickermanagerspiel nicht aus, deswegen kann ich dazu nix sagen, wie da jetzt wann irgendwelche Transferperioden sind.
    Ansonsten: Ja, wenns einem so wichtig ist, dass man richtig sauer wird, dann kann man auch ne halbe Stunde früher aufstehen.

• besteht eig Interesse ne 2te w11 Liga zu gründen, da die erste ja relativ schnell gefüllt war und ich im Urlaub war!

User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

• Zitat

Original von Mahqz
    Ich kenn mich inhaltlich beim Kickermanagerspiel nicht aus, deswegen kann ich dazu nix sagen, wie da jetzt wann irgendwelche Transferperioden sind.
    Ansonsten: Ja, wenns einem so wichtig ist, dass man richtig sauer wird, dann kann man auch ne halbe Stunde früher aufstehen.

was aber wiederum voraussetzt, dass man davon kenntnis hat. nachzulesen ist das aber meines wissens nicht. logisch ist es jedenfalls nicht, wie es abgelaufen ist.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Evertonian

was aber wiederum voraussetzt, dass man davon kenntnis hat. nachzulesen ist das aber meines wissens nicht. logisch ist es jedenfalls nicht, wie es abgelaufen ist.

Wie gesagt, ich kenn mich inhaltlich nicht aus, ich habe mich erst später die Diskussion eingeklinkt. :levz1

• Zitat

Original von Chris

wäre auf jedenfall dabei!

Zitat

Original von Lenniway
    Ging mir genauso, ich hätte auch Interesse!

so, hab dann ma eine neue Gegründet, sie hört auf den Namen "werkself 2"

"Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

• weiss jemand zufälllig ob man sich die Teams der anderen Mitglieder in einer Liga auch angucken kann??
    Hab gesucht und auch ma in den FAQs geschaut aber nix gefunden :LEV9

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• MaddinB04:

Direkt im Spiel wirst du diese erst nach dem Start am Freitag sehen können.
    In der jetzigen Phase konntest du nur vorab dem Liga-Gründer die Einsicht ermöglichen.

:LEV19

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

3 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• -------------------------Bengalio----------------------------
    -----------------------------------------------------------------
    Compper---------------Hyypiä-------------Tasci---------
    R. Augusto----Frings---------Ze Roberto-----Mintal
    Derdiyok-----------Pogrebnyak--------------Moreno

Meine Top Aufstellung steht :LEV3
    Alles in die Erste 11 gesetzt :D Auswechselspieler = :LEV14

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Alles in die Erste 11 gesetzt :D Auswechselspieler = :LEV14

is bei mir net anders :D :LEV6

• So, der kicker hat die vorraussichtlichen Aufstellungen ausgegeben. Deshalb habe ich direkt mal noch ein paar Transfers vorgenommen, weil einige Akteure wohl doch keine Stammspieler sind. Ich kann nur empfehlen, die Kader noch mal zu checken, solange es möglich ist.

• Zitat

Original von BigB
    So, der kicker hat die vorraussichtlichen Aufstellungen ausgegeben. Deshalb habe ich direkt mal noch ein paar Transfers vorgenommen, weil einige Akteure wohl doch keine Stammspieler sind. Ich kann nur empfehlen, die Kader noch mal zu checken, solange es möglich ist.

Habe gerade auch nochmal ein wenig durchgewechselt. Ich glaube das ist jetzt auch mein endgültiger Kader. Durch den Tausch Sanogo für Derdyiok konnt ich mir jetzt Misimovic leisten. Hoffentlich reißt der sich jetzt mal endlich zusammen!

Bin jetzt eigentlich nur mit meiner Abwehr nicht ganz zufrieden. Ich weiß nicht ob ich Hyypiä oder Riether nehmen soll. Ich bin ja bei Sami noch skeptisch. Sonst hab ich noch Reinartz, Tasci und Badstuber in der Abwehr.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

Einmal editiert, zuletzt von dertorgarant ()

• Zitat

Original von BigB
    So, der kicker hat die vorraussichtlichen Aufstellungen ausgegeben. Deshalb habe ich direkt mal noch ein paar Transfers vorgenommen, weil einige Akteure wohl doch keine Stammspieler sind. Ich kann nur empfehlen, die Kader noch mal zu checken, solange es möglich ist.

Find die Seite nicht :LEV16

• Zitat

Original von dertorgarant

Habe gerade auch nochmal ein wenig durchgewechselt. Ich glaube das ist jetzt auch mein endgültiger Kader. Durch den Tausch Sanogo für Derdyiok konnt ich mir jetzt Misimovic leisten. Hoffentlich reißt der sich jetzt mal endlich zusammen!

Bin jetzt eigentlich nur mit meiner Abwehr nicht ganz zufrieden. Ich weiß nicht ob ich Hyypiä oder Riether nehmen soll. Ich bin ja bei Sami noch skeptisch. Sonst hab ich noch Reinartz, Tasci und Badstuber in der Abwehr.

Abwehr könnte in der Tat was dürftig sein. Besonders wenn Reinartz und Badstuber zur WM abgestellt werden müssen.
    Tsci und Hyypiä müßten eigebntlich ne Bank sein. Riether setzt vlt. mehr offensive akzente als Hyypiä.