ZitatOriginal von BigB
Tja, in vielen Haushalten hat das Internet die Zeitung bereits abgelöst. Natürlich wären 24 Stunden besser gewesen. Allerdings war das in diesem Fall alles kalkulierbar. Schließlich war seit der Gründung der Liga klar, an welchen Zeitpunkt die Kaderzulosung stattfinden würde. Zudem sind die Transferphasen auch für jeden erkennbar angezeigt.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich Internetjunkie bin, allein schon weil ich in diesem Medium arbeite.
es war kalkulierbar, dass der rest einer angebrochenen transferphase noch gültig ist, um zu bieten?
@mahqz...möglichkeit hin oder her. nur mal mich als beispiel: wegen frühdienst vor der zulosung ins bett, halb 5 aufgestanden, 14 uhr feierabend. wann - bitte - soll da ne möglichkeit sein? du möchtest doch nicht ernsthaft behaupten, dass ich ja auch ne halbe stunde früher hätte aufstehen können für etwas, von dessen verlauf mich SO nicht ansatzweise ausgehen konnte!?
@ralli...mein unmut richtete sich nicht gegen dich, wie ich zuvor schonmal geschrieben habe. es hat sich inzwischen auch schon halbwegs gelegt. weiß nicht, warum der kicker es nicht so einrichtet, dass erst die nächste komplette (!) transferphase zählt.