so, sind leider erst 4 leute in der werkself 2 Liga!
deswegn rufe ich nochma auf, sich ma zu bewerben, ich denke die 3 anderen wuerden sich auch freuen, wenn wir noch was zuwachs kriegn!
Zur Not ebn in werkself 1 & werkself 2 sein!
so, sind leider erst 4 leute in der werkself 2 Liga!
deswegn rufe ich nochma auf, sich ma zu bewerben, ich denke die 3 anderen wuerden sich auch freuen, wenn wir noch was zuwachs kriegn!
Zur Not ebn in werkself 1 & werkself 2 sein!
So ich werde jetzt auch noch was an meinem Kader basteln.
habe mich soeben für werkself 2 beworben.
So, habe nun auch meine beiden Teams... habe irgendwie den Anfangsentwurf fast belassen, da ich keinen Bock hatte was komplett neues zu machen. Aber passt schon. In der Breite bin ich jedenfalls perfekt aufgestellt
Classic:
Baily, Heimeroth
Haggui, Kadlec, Hyypiä, Cherundolo
Schwegler, Kuba, Nicu, Kroos, Kluge, Gündogan
Cacau, Almeida, Matmour
Interactive:
Baily, Heimeroth, Löhe
Haggui, Kadlec, Hyypiä, Cherundolo, Fuchs, Badstuber
Schwegler, Kuba, Nicu, Kroos, Kluge, Gündogan, Soto, Kaplan, Khedira
Cacau, Almeida, Matmour, Pogrebnyak, Borja
bin gerade zum letzen mal an meinem kader am basteln und weiß nicht wen von den 4,5 millionen stürmern ich nehmen soll -.- (ausser Kuraniy)
Kiess: mmh weiß nicht ob er viele Punkte holt, letze Saison war das ja nicht schlecht
Martins: ob der einschlägt bzw sich durchsetzt (-->weg, da dzeko und graftie bestimmt gestezt sind)
Progebnyiak: gilt das selbe wie für Martins
Ibisevic: bestätigt er seine Saison?
Novakovic: mom verletzt, aber sonst ja recht gut, zumal podolski den druck von ihm nimmt
EDIT: erledigt, hab umgestellt, hab mich für die "risko"-Variante progebnyiak + Derdyiok entschieden, plus Müller auf der Bank. Im Notfall stell ich um auf 5er Mittelfeld.
ehrlich gesagt, ich weiß nicht, was an der entscheidung schwierig sein soll...
@ JackySVB04
du musst ja net komplett die 4,5 mio ausgebn, meiner Meinung nach sind Petric, Guerrero oder Valdez auch eine gute Spieler die viele Punnkte bringen koennen! Ich wuerde mich, Nova is echt schwer, denn der muss sich meiner Meinung nach die Tore aus der letzten saison mit Poldi teilen, und ob Pogrebnyak sich gut anpasst (hat?) in Stuttgart, kann ich net sagn, wo wir wieder bei den 4mio € alternativen waeren^^
Mich würds aich freuen, wenn noch der ein oder andere in Werkself 2 kommen würde..
so, sind izwischen 8 Leute
Bewerbungen sind natuerlich immer noch willkommen
Mein Team:
Rensing
castro hyypiä m.schäfer
mintal Schwegler salihovic weis
ibisevic dzeko grafite
ZitatOriginal von Bayer04Freak
Mein Team:
Rensing
castro hyypiä m.schäfer
mintal Schwegler salihovic weis
ibisevic dzeko grafite
Castro und Weis sind allerdings keine Stammspieler und bei Rensing weiß man auch nie.
Nach dem Handbruch gestern von Träsch fällt schon mal der erste meiner Spieler länger aus. Gut, dass ich einen ausgeglichenen Kader habe.
ZitatOriginal von BigB
Nach dem Handbruch gestern von Träsch fällt schon mal der erste meiner Spieler länger aus. Gut, dass ich einen ausgeglichenen Kader habe.
Die Verletzung trifft mich härter, da ich auf eine dünne Abwehr gesetzt hab, um eine gute Offensive zu stellen. Ich hab schon damit gerechnet, dass ich den einen oder anderen Spieltag mit nur 2 spielenden Abwehrspielern bestreiten muss, aber schon so früh?
Warum kann ich im Interactive-Modus meine Mannschaft jetzt noch verändern?
ZitatOriginal von dertorgarant
Warum kann ich im Interactive-Modus meine Mannschaft jetzt noch verändern?
Gute Frage. Denke aber mal, dass das schon für den nächsten Spieltag ist und die abgespeichert haben, wie deine Aufstellung gestern war.
Mich wundert das eben. Denn letzte Saison ging das eben nicht. Transfers haben sie ja auch gesperrt. Hab jetzt einfach mal den Test gemacht und Reinartz für Badstuber genommen.
wie schauts aus??Kommt noch jemand in "WERKSELF 2"??
sind erst acht Leute und wär echt super wenn noch ein paar kommen!!
Is auch egal wenn Ihr schon in der anderen W11 Liga seit!!
hab mich beworben
ZitatOriginal von dertorgarant
Mich wundert das eben. Denn letzte Saison ging das eben nicht. Transfers haben sie ja auch gesperrt. Hab jetzt einfach mal den Test gemacht und Reinartz für Badstuber genommen.
Laut den Spielregeln, ist die Deadline für die Aufstellungen bis zum Anpfiff des jeweiligen Spieltags, d.h. alles Änderungen danach gelten erst für den nächsten.
Nachdem ich gestern gesehen habe, das Progebnyiak doch spielt, wollte ich ihn versuchen noch einzuwechseln, das klappte, aber laut Spielregeln gilt das dann erst für nächste Woche.
BTW: Kann man sich nicht die Kader der einzelnen Spieler aus einer Liga angucken?
Mein Team sieht übrigens so aus:
[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/r32688f95.jpg]
Dummerweise am Wochenende direkt mal Mintal auf der Bank gelassen