ZitatOriginal von Erik M.
Aus Spaß wurde Ernst udn Ernst ist heut 5 Jahre alt!
Damit habe ich absolut nichts zu tun!
ZitatOriginal von Frostbeule
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_s_006.gif]
Schädel, Du weißt, sonst wär ich ja für jeden Spaß zu haben, aber ein Ernst von 5 Jahren...?
ZitatOriginal von Frostbeule
Schädel, Du weißt, sonst wär ich ja für jeden Spaß zu haben, aber ein Ernst von 5 Jahren...?
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_r_002.gif]
Ich finde es ehrlich gesagt eine Riesensauerei, jemanden der ganz höflich und ordentlich hier wegen Karten nachgefragt hat, so "anzugehen" und ihn hier der Lächerlichkeit preiszugeben!
Wie würdet ihr denn reagieren wenn man euch selber solch blöde Antworten gibt?? Da würde ich euch nämlich gerne mal sehen wie doof ihr alle gucken würdet. Eine ganz normale Frage war das. Mehr nicht. Und dazu noch völlig berechtigt. Schließlich ist das Spiel schon in 29 Tagen.
DAS ist typisch W11. Diese ganze Shice negative Stimmung hier ist echt nicht mehr zu ertragen. Wird Zeit das der Ball schnell wieder rollt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Eisenacher
Ich finde es ehrlich gesagt eine Riesensauerei, jemanden der ganz höflich und ordentlich hier wegen Karten nachgefragt hat, so "anzugehen" und ihn hier der Lächerlichkeit preiszugeben!
Wie würdet ihr denn reagieren wenn man euch selber solch blöde Antworten gibt?? Da würde ich euch nämlich gerne mal sehen wie doof ihr alle gucken würdet. Eine ganz normale Frage war das. Mehr nicht. Und dazu noch völlig berechtigt. Schließlich ist das Spiel schon in 29 Tagen.
DAS ist typisch W11. Diese ganze Shice negative Stimmung hier ist echt nicht mehr zu ertragen. Wird Zeit das der Ball schnell wieder rollt.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_009.gif]
ZitatAlles anzeigenOriginal von Eisenacher
Wir haben Dich auch alle lieb, Eisi
Ich nenne so etwas flooden...
Ich hätte eigentlich dieselbe Frage, äbe es auch eine vernünftige Antwort ?
Zudem weiß einer ob ein Sonderzug geplant ist ?
ZitatOriginal von Voronin1802
Wochenendticket-Aktion, denk ich mal!
ZitatOriginal von Voronin1802
Da die Verbindungen nach Mainz doch recht gut sind, wird es keinen ENtlastungszug geben.
ZitatOriginal von get-dizzy
Ich nenne so etwas flooden...
Ich hätte eigentlich dieselbe Frage, äbe es auch eine vernünftige Antwort ?
die vernünftige Antwort versteckt sich bereits im zweiten Posting dieses Threads!
Und einen Sonderzug gibt es nach Freiburg. Nicht nach Mainz.
ZitatOriginal von Lenniway
Wochenendticket-Aktion, denk ich mal!
Du denkst es nicht, du weisst es.
ZitatOriginal von FiLEV
Du denkst es nicht, du weisst es.
Weiß jemand ob es noch gästekarten vor ort gibt oder ist schon ausverkauft.ironie modus an
um mal den Fragenden eine Ansage zu machen: 3 Wochen vor Bundesligabeginn sollten die Karten denke ich mal erhältlich sein.
Wie schlecht:D
aber back to topic....wann gibbet jetzt de Kachten?
ZitatOriginal von Palle
aber back to topic....wann gibbet jetzt de Kachten?
langsam müsste es die ja echt mal geben^^
ZitatOriginal von Scream92
langsam müsste es die ja echt mal geben^^
War gestern im Fanshop um die Anmeldung für die JK abzugeben und hab da gehört, dass die Mainzer wohl Probleme mit dem Druck der Karten o.ä. haben...Könnte wohl nach was dauern
Zu mir meinte die äußerst nette Verkäuferin, es gäbe die Karten, wie immer, 2 Wochen vor dem Spiel.