ZitatOriginal von FiLEV
Zu mir meinte die äußerst nette Verkäuferin, es gäbe die Karten, wie immer, 2 Wochen vor dem Spiel.
Mit der hättest du doch fast ne Diskussion über Kießling angefangen..
ZitatOriginal von FiLEV
Zu mir meinte die äußerst nette Verkäuferin, es gäbe die Karten, wie immer, 2 Wochen vor dem Spiel.
ZitatOriginal von Lenniway
Nicht der Rede wert .
Also zu mir sagte die nette Frau am Telefon, das es die Karten für Clubmitglieder ab dem 30.7.2009 geben würde
ZitatOriginal von Rohdinho
Also zu mir sagte die nette Frau am Telefon, das es die Karten für Clubmitglieder ab dem 30.7.2009 geben würde
das ist genau 9 tage vor dem spiel.... das wär nen bisschen arg knapp oder nicht?
ZitatOriginal von Scream92
das ist genau 9 tage vor dem spiel.... das wär nen bisschen arg knapp oder nicht?
Keine Sorge, 70% der Karten sind doch für die Fanclubs reserviert.
ja und für clubmitglieder gibts bis zu 4 karten
von daher ist das ja alles völlig in ordnung
Joa fand das auch ein wenig knapp, aber sie sagte es so, vllt. kannste die auch vorher schon bestellen und die werden erst ab da verschickt oder so...
wie oft eigentlich noch? Wenn es neue Infos gibt, wird Paffi die schon online stellen. Spekulationen helfen uns allen nicht weiter.
@ Erik....
genervter unterton?
ZitatOriginal von Palle
@ Erik....
genervter unterton?
KEINE DISKUSSION!
ich will in Mainz 3 Punkte holen!!!!
lalallaaa
ZitatOriginal von Erik M.
wie oft eigentlich noch? Wenn es neue Infos gibt, wird Paffi die schon online stellen. Spekulationen helfen uns allen nicht weiter.
Helfen tut bei den Meisten hier eh nix mehr!
ZitatOriginal von Chris16
Helfen tut bei den Meisten hier eh nix mehr!
Genozid
nen bissl aufwendig, aber effektiv
es gibt Dinge, die eignen sich nicht für Witze...schon gar nicht so platt...
okay ich glaube ich machs auch nich besser, wenn cih sage dass das ernst gemeint war:D
:LEV16... naja cih mag den bösen schwarzen humor
Aber um mal ernsthaft auf das Thema des Freds zukommen, kann mir einer aus Erfahrungswerten sagen, wieviel Mainz kostet?
war erst einmal da und das via U-16 und da stand dann kein Preis auf den karten....nur damit ch weiss, wieviel ich sparen muss^^
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Keine Sorge, 70% der Karten sind doch für die Fanclubs reserviert.
lol
ZitatOriginal von Palle
okay ich glaube ich machs auch nich besser, wenn cih sage dass das ernst gemeint war:D
:LEV16... naja cih mag den bösen schwarzen humor
Aber um mal ernsthaft auf das Thema des Freds zukommen, kann mir einer aus Erfahrungswerten sagen, wieviel Mainz kostet?
war erst einmal da und das via U-16 und da stand dann kein Preis auf den karten....nur damit ch weiss, wieviel ich sparen muss^^
meine Kartensammlung verrät mir zumindestens schon mal 7,50 € ermäßigt
[Blockierte Grafik: http://img32.imageshack.us/img32/2838/dsc00105jhn.th.jpg]
ZitatOriginal von Scream92
Stimmt, das ist wirklich verdammt knapp. Nur 9 Tage vor dem Spiel. Das ist eigentlich nicht zu schaffen!
ZitatOriginal von Supporter
meine Kartensammlung verrät mir zumindestens schon mal 7,50 € ermäßigt
[Blockierte Grafik: http://img32.imageshack.us/img32/2838/dsc00105jhn.th.jpg]
dann muss man aber noch die moderate preiserhöhung beachten