hab gehört, das ist schon ausverkauft? N Kumpel meinte allerdings, dass der Vorverkauf noch nicht angefangen hat. Was stimmt denn jetzt?
Karten für das Spiel in Freiburg
-
-
-
-
Sonderzugkarten auch schon alle vergriffen.
-
wat is hier los? fa chef und urlaubsvertretung im urlaub?
-
Du wirst noch zu nem richtigen Foren-Troll!!
Darf ich dich Rovski nennen?
-
woher weisst denn Du, was ein Forentroll ist Gerd?
-
Doofe Frage, ich habe das Internet erfunden.
Ein typisches Symptom des gemeinen Foren-Trolls hast du auch direkt gezeigt: SOFORTIGE Antwort innerhalb von wenigen Minuten. Ich empfehle zwecks Troll-Weiterbildung intensive Studien auf http://www.fc-brett.de! Dort findest du viel mehr Exemplare deinesgleichen.
-
Du gehst auf Internetseiten...unfassbar...
-
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/3/38/Ugly.png]
-
Spam hier nicht rum!
-
-
Fuck, hab den termin verpasst irgendwie, hab hier gar nix von gelesen.
hat jemand noch ne ermäßigte karte?
-
Tageskartenverkauf Hinrunde 2009/10
Der Verkauf von Tageskarten für die Hinrundenspiele der Werkself in der neuen BayArena startet Ende Juli. Weitere Informationen folgen in Kürze.....so steht es auf der bayer hp
-
das ist super. Aber seit wann spielen die Freiburger in der Bayarena?
-
freiburg ist ein auswärtsspiel dass ist mir auch klar, ab wann die erhältlich sind steht auch noch nicht fest.
auf jeden fall kann es noch nicht ausverkauft sein da noch keine karten angeboten werden. -
Wen intressier Freiburg oder Mainz???
Wann gibts Karten fürs Pokalfinale???
-
Zitat
Original von Bayer04 Fan 1998
freiburg ist ein auswärtsspiel dass ist mir auch klar, ab wann die erhältlich sind steht auch noch nicht fest.
auf jeden fall kann es noch nicht ausverkauft sein da noch keine karten angeboten werden.richtiiiiiiiiig. Und das ist auch der einzige Sinn dieses Threads. Allmählich müsste man es doch begriffen haben, dass Paffi n Thread aufmacht, sobald der Verkauf losgeht und Infos vorliegen.
-
Zitat
Original von Erik M.
richtiiiiiiiiig. Und das ist auch der einzige Sinn dieses Threads. Allmählich müsste man es doch begriffen haben, dass Paffi n Thread aufmacht, sobald der Verkauf losgeht und Infos vorliegen.
-
Zitat
Original von Erik M.
richtiiiiiiiiig. Und das ist auch der einzige Sinn dieses Threads. Allmählich müsste man es doch begriffen haben, dass Paffi n Thread aufmacht, sobald der Verkauf losgeht und Infos vorliegen.
Echt???
Oh man, ich hab mir schon voll die Sorgen gemacht.
Kannste mir evtl ne PN schicken, damit ich das nicht verpasse wenn der Treahd auf gemacht wird???
-
Sorgen? Um was? Tickets? Bierknappheit?
Mit den PNs geht leider nicht, sorry, da hab ich schon so viele Anfragen gekriegt. Aber ich mach n Thread auf, wenn es soweit ist.
-
Zitat
Original von Erik M.
Sorgen? Um was? Tickets? Bierknappheit?Mit den PNs geht leider nicht, sorry, da hab ich schon so viele Anfragen gekriegt. Aber ich mach n Thread auf, wenn es soweit ist.
Danke!!!!!!
-