Stimmt nicht, gestern hab ich gelernt, dass wir Frauen völlig normal denken, bis ängstliche Angehörige des männlichen Teils der Weltbevölkerung anfangen, uns was anderes einzureden. Und deshalb Angehörige des männlichen Teils der Weltbevölkerung, weil richtige Männer keine Angst vor denkenden Frauen haben
Karten für lau....
-
-
-
ich hab auch keine Angst vor denkenden Frauen. Aber Du schriebst von "normal denkenden" Frauen. Das ist in etwa das gleiche, als wenn man Bruno Labbadia als Trainer bezeichnet. Naja, gut, sorry, das ist dann doch was hart der Vergleich.
-
Als normal denkende Frau verweigere ich ab sofort diese Form der Kommunikation mit Dir. Du darfst künftig Deine Äußerungen an mich in Form von beschriebenen Karten für lau überreichen. Die kann frau wenigstens zerreißen.....
-
Zitat
Original von Erik M.
ein normal denkender Mensch hätte das verstanden. Der Punkt ist: Du bist eine Frau und damit beim Thema "normal denken" vollkommen aus dem Rennen.ansonsten gab es noch das hier:
Infos zum Umsonst und Draussen Festival 2009 - da waren die Karten umsonst. Ist aber ausverkauft.
Ausverumsonst [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_c_004.gif]
-
Zitat
Original von Frostbeule
Als normal denkende Frau verweigere ich ab sofort diese Form der Kommunikation mit Dir.Jo, dann kommunizier halt wie ne Frau mit mir. Ist doch eh einfacher
-
ist das ein netter Zickenkrieg hier....
-
Also, dass ich ne Zicke bin, nehm ich hin. Aber der Uli? Hähä. Great!