Banner/Fahne/Doppelhalter malen
-
-
-
Wie sieht es nochmal mit den Öffnungszeiten der Halle aus?
-
Ist für die Herbstferien wieder geplant, dass man 2 Täge von Mittags bis abends auf hat oder nur die normalen Öffnungszeiten?
-
Ist für die Herbstferien wieder geplant, dass man 2 Täge von Mittags bis abends auf hat oder nur die normalen Öffnungszeiten?
Nein, ist nichts geplant.
-
Nein, ist nichts geplant.
Und aus welchem Grund ermöglicht man Schülern und Jugendlichen nicht in den Ferien dazu bei zutragen unsere Kurve zu verschönern? -
Öffnungszeiten Halle:
Dienstag, 25.10.: 16-20 Uhr
Mittwoch, 16.10: 12-20 Uhr
Dienstag, 01.11.: 12-20 Uhr
Mittwoch, 02.11.: 12-20 Uhr -
welche halle?
davon habe ich nie was mitbekommen.. also morgen hat die auf? wo ist das genau? kann da jeder einfach reinkommen?würde mich echt mal interessieren
-
Öffnungszeiten Halle:
Dienstag, 25.10.: 16-20 Uhr
Mittwoch, 16.10: 12-20 Uhr
Dienstag, 01.11.: 12-20 Uhr
Mittwoch, 02.11.: 12-20 UhrTermin: 1.11. ist gecancelt.
-
Und aus welchem Grund ermöglicht man Schülern und Jugendlichen nicht in den Ferien dazu bei zutragen unsere Kurve zu verschönern?Ach ja, bevor ich es vergesse:
Wo waren die ganzen Massen an Schülern und Jugendlichen, die die Kurve verschönern wollten ????
Sind das etwa die 100.000, die ne C-Block-Dauerkarte haben wollen und wollten ??
-
Kann mir jmd sagen wo ich Farbe zum malen von bannern kaufen kann?
welche farbe nimmt man am besten und wie teuer ist diese ca? wenn wir schon einmal dabei sind, woher bekommt man B1 stoff (ausser in unserer malhalle). wollte den banner zu hause im keller malen..
Vielen dank im vorraus
-
-
Kann mir jmd sagen wo ich Farbe zum malen von bannern kaufen kann? welche farbe nimmt man am besten und wie teuer ist diese ca? wenn wir schon einmal dabei sind, woher bekommt man B1 stoff (ausser in unserer malhalle). wollte den banner zu hause im keller malen.. Vielen dank im vorraus
Farbe = normale Abtönfarbe
Stoff = z.B. bei Amazon 3 Mtr. 8 €
Nimm doch von Mama ein altes Bettlaken,ist billiger. -
Ist vielleicht nicht der richtige Thread, aber der passendste, den ich auf die Schnelle gefunden habe: Hat hier irgendjemand das Banner, das im Moment immer vor dem C-Block hängt in digitaler Form und mag mir das zuschicken? Also dieses "Leverkusen - Eine Liebe, die nie zuende geht" mit dem Stadtwappen? Keine Angst, werde das natürlich nur zu nicht-kommerziellen Zwecken nutzen (Facebook-Titelbild o.ä.)
-
Edit, weil mir fällt gerade auf das ich gar nicht weiß welches du meinst. Was vorm C-Block zuletzt hing war dieses
http://img5.fotos-hochladen.ne…uchbandwienqmvnialg51.png -
Ich glaub, er meint das, was hier direkt über dem UL-Banner hängt:
-
Hatt vielleicht irgendwer noch Entwürfe die nicht umgesetzt sind ?
Hab grade Bock bisle zumalen bin nur leider so unkreativ -
Ich glaub, er meint das, was hier direkt über dem UL-Banner hängt:
Richtig Das andere hing ja über dem Block und nicht davor.
-
Es gab eine Zeit lang die Möglichkeit für einen bestimmten Preis fertig umgenähten Fahnen zu bekommen, welche man dann bemalen konnte. Gibt es dieses Angebot immer noch?
-
Es gab eine Zeit lang die Möglichkeit für einen bestimmten Preis fertig umgenähten Fahnen zu bekommen, welche man dann bemalen konnte. Gibt es dieses Angebot immer noch?
Gibt es.