Mit Sicherheit, denn das war das mit dem Wappen drin welches Du als Avatar hier hast....
Banner/Fahne/Doppelhalter malen
-
-
-
ich meinte patti;)
ach euer war das weiß-rote mit werkself ne? -
nen paar von uns werden morgen auch mal vorbei schauen =)
-
Zitat
Original von Borsten
ich meinte patti;)
ach euer war das weiß-rote mit werkself ne?Ja, das weiße verschwindet morgen aber noch ins schwarze..
-
Zitat
Original von Borsten
weißt du sicher das es sein banner war? weil ich glaub da waren paar mehr und ich vermute ma mit der beschreibung verdammt geil meinnste unsWelches war denn euer Banner?
Ich weiß wer vidal2621.. werkself-power ... steht ja drunter und auf dem Banner
Da sahen ein paar Banner geil aus -
Zitat
Original von patti_bayer04
Welches war denn euer Banner?
Ich weiß wer vidal2621.. werkself-power ... steht ja drunter und auf dem Banner
Da sahen ein paar Banner geil ausHOMER!!!
-
nein das banner von borsten und uns is das von der Bergischen Elite gewesen !!!!
-
Jungs, nicht streiten Es waren alle Banner und Fahnen geil. Denn jeder investiert viel Handarbeit dabei, so das ihr alle sagen könnt mein/unser Banner ist geil. Das mit dem Werkschutz sah mal richtig jut aus.
-
Ich freu mich ungemein!
-
Na da bin ich ja mal gespannt heute
Werden allerdings erst gegen 15.30 Uhr aufschlagen....
-
-
Bis später Kinder
Kann auch erst ab 13Uhr^^
...muss vorher noch JK bezahlen :LEV16..naja, is ja für nen guten Zweck
-
wie war das jetzt mit der genauen Adresse ?
könnte die nochmal jemand nenen ?komme nicht aus Lev
Danke ! -
edit....
-
Okay Danke
Ist das da direkt an der Autobahn ?
jut jut
ist natürlich für Leute die sich da nicht auskennen schwer aber Haupstache es wird angeboten -
Fotos sind Online: <<<<< Alle Fotos >>>>>
-
http://www.werkself-power.de/d…ohneTabelle/DSC_1616.html
Sauber...ich erwarte dann Freitag erste Livevorführung in Offenbach
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
http://www.werkself-power.de/d…ohneTabelle/DSC_1616.htmlSauber...ich erwarte dann Freitag erste Livevorführung in Offenbach
Mist, wir haben den nich fertiggemacht. Kann aber bis dahin noch ne kleine Fahnre in DH-größe malen oder so
-
Ich bin leider auch nicht fertig geworden, aber egal, den Rest mache ich zu Hause.
Vielen Dank noch einmal für die viele Hilfe, besonders an Jordan, die Jungs von FSI und die 2 Banditos, an die 2 Duisburger, sowie an Eckert für die Vorlage! -
Zitat
Original von Webgard
Mist, wir haben den nich fertiggemacht. Kann aber bis dahin noch ne kleine Fahnre in DH-größe malen oder so
Hättest du mal keine geraucht.... Mit Pausen alleine kommt man nicht weit
nee, sah schon jut aus was ihr gemacht habt !
-
@Paffi&Co:
Kann man denn nächste Woche eventuell an einem Tag nochmal für ein paar Stunden in die Halle? Auch wenn fast alle in Malle sind... -