ZitatOriginal von Mulluk04
am 1. rückrundenspiel sollte man ne coole choreo starten.is da schon von paffi aus geplant?
mir egal ich muss was zum derby fertig machen
am 1. rückrundenspiel sollte man ne coole choreo starten.is da schon von paffi aus geplant?
mir egal ich muss was zum derby fertig machen
Mulluk04
Ja ne ist klar mal eben so ne Choreo planen und durchziehen!!!???
ich glaube das du garnicht weist was das für ne Arbeit ist so ne Choreo zu planen und mal eben klar zu machen.!
Unfassbar!!!
hahahah natürlich weiß ich das. meinste etwa das ich dachte, paffi hat da vor ner woche oder so mit angefangen?kann ja sein das schon länger n team dran ist das wollte ich damit sagen.man man man das manche alles so wörtlich nehmen ...
genau die haben die gladbacher choreo fertig gemacht, und weil sie ja sonst alle kein leben haben, direkt in den tagen danach bis nächste woche die nächste choreo geplant und gemalt . alles klar
ironie!
hahahah natürlich weiß ich das. meinste etwa das ich dachte, paffi hat da vor ner woche oder so mit angefangen?kann ja sein das schon länger n team dran ist das wollte ich damit sagen.man man man das manche alles so wörtlich nehmen ...
Also
1.Ist das nich die Aufgabe vom Paffi, sonderm vom AK Stimmung, wenn ich richtig informiert bin
2. wirst du hier nie irgendeine Info bezüglich Choreos bekommen
ZitatAlles anzeigenOriginal von buzz_t
Also
1.Ist das nich die Aufgabe vom Paffi, sonderm vom AK Stimmung, wenn ich richtig informiert bin
2. wirst du hier nie irgendeine Info bezüglich Choreos bekommen
weiß ich ja nich man wird ja wohl noch fragen dürfen oder?
weiß ich ja nich man wird ja wohl noch fragen dürfen oder?
Deshalb hab ichs dir ja gesagt
also ich mach die malerei immer bei mir im wohnzimmer auf dem guten alten parkett (als unterlage mein ich)
man könnte doch auch mal mit ein paar jungs eine garage in lev anmieten,jeder gibt was dazu und wer bock hat geht gemeinsam pinseln
Wofür? Für genau solche Zwecke haben wir doch extra ne Halle angemietet
genau, womit wir wieder bei dem eigentlichen thema wären, wann die halle wieder mal geöffnet wird.
ZitatOriginal von svbfreak
genau, womit wir wieder bei dem eigentlichen thema wären, wann die halle wieder mal geöffnet wird.
mach die halle auf
Seits a deppert?!
Doch nich bei den Temperaturen....brrrrr dann in de rKühlen Halle
ZitatOriginal von Palle
Seits a deppert?!
Doch nich bei den Temperaturen....brrrrr dann in de rKühlen Halle
Glaub mir, in der Halle sind gerad bestimmt um die warme 5 bis 10 Grad.
Aber muckelich warm is auch watt anderes
ZitatOriginal von Palle
Aber muckelich warm is auch watt anderes
aber heute bei minus 5 grad oder so schneeballschlacht mitmachen
das ist man wenigstens in Bewegung
ZitatOriginal von Palle
das ist man wenigstens in Bewegung
Wenn du das motiv für den dh siehst, wird dir auch heiß