Kann jemand seine Endergebnisse zeigen?
Banner/Fahne/Doppelhalter malen
-
-
-
Ich weiß es passt nicht wirklich hier rein aber ich habe eine Frage. Und zwar denke ich seit nunmehr 2 Jahren darüber nach mir ein Bayer Tattoo machen zu lassen ich habe auch eine ungefähre Vorstellung wie das ganze Aussehen soll allerdings waren bislang sämtliche Zeichenversuche meinerseits bzw. die von Tattoo Künstlern nicht wirklich das was ich mir vorgestellt habe. Daher meine Frage gibt es hier im Forum vielleicht Leute die mit Zeichnen und Grafikarbeiten sich auskennen und mir einen Entwurf für ein Tattoo erstellen könnten wenn ich sage was ich haben möchte?
-
schreibn mbl001, maddin oder dennislev an!
-
Schreib mir ruhig ne PN, ich hab schon vieles entworfen, nen Tattoo wär mal was ganz neues
-
Die Halle bleibt Aufgrund gesundheitlicher Problem eines Mitarbeiters diese Woche geschlossen!
-
Mich würde mal interessiern wo die Halle überhaupt ist. Ich habe echt kein plan
Wollte nächste woche nähmlich ein DH malen
-
das ist sicher kein Thema für ein Forum.
-
moin ist die halle die woche wieder auf????
-
ich komme warscheinlich auch morgen hat jemand die adresse für mich?
-
Zur Info:
Die Halle ist morgen nicht geöffnet.
-
-
Wie sieht es denn mit der zweiten Ferienwoche aus, also der Woche nach Ostern?
-
So, hab jetzt auch mal wieder einen DH gemalt.
Immernoch kein solches Kunstwerk, wie die euren, aber es wird besser, glaube ich. Außerdem zählt doch der Willehttp://www.paffi2-0.de/fotos/S…4.2010/html/DSCN1436.html
edit: Der Löwe wird noch gelb.
-
Ich würde den so lassen und nur die Konturen dicker machen, sonst sieht der Löwe so aus.
http://www.ralf-simon.de/wordp…/atomkraft-nein-danke.jpg -
Bei Vorlagen-Wünschen könnt ihr euch weiterhin an mich wenden!
-
ich wede dan mal am mittwoch ein DH machen paar andere wollen fahne machen!!!
-
Zitat
Original von Black_Jacks_Nilos
ich wede dan mal am mittwoch ein DH machen paar andere wollen fahne machen!!!Morgen 16 Uhr und evtl Mittwoch wird erst mal in der Halle klar Schiff gemacht.
Vorher läuft da garnichts.
Also kommt morgen zum aufräumen und wenn alles geschafft ist, könnt ihr evtl Mittwoch was malen!Gruss Paffi
-
Wenn ich jetzt innen Baumarkt oder so gehe, wonach genau muss ich da dann suchen um ne Fahnenstange zu finden wie die bei all den Fahnen im Block verwendet wird?
-
Zitat
Original von PSO
Wenn ich jetzt innen Baumarkt oder so gehe, wonach genau muss ich da dann suchen um ne Fahnenstange zu finden wie die bei all den Fahnen im Block verwendet wird?pvc-rohr
-
ok danke!
-
warum nicht einfach nach Lev fahren und dort in der halle malen und alles zusammenbasteln
in 2 Wochen hast du doch Eh nichts mehr zu tun als dauernt nach Lev zu fahren
-