Banner/Fahne/Doppelhalter malen

• Zitat

Original von RSP-Tobi
    Sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, dass man sich für Fanclub- bzw. Fanszenegeschichte interessiert.

erklärung bitte worauf du dich beziehst und was du meinst^^

• Zitat

Original von Borsten

erklärung bitte worauf du dich beziehst und was du meinst^^

Ich glaube nicht, dass man da noch großartig viel erklären muss. Hirn einschalten, die letzten fünf Beiträge lesen und schon ist das große "Geheimnis" gelüftet.

• Zitat

Original von Chris

Richtig. Manche Dreistigkeiten sind einfach nicht zu überbieten. Das Traurigste ist wohl, dass diejenigen noch nicht mal wissen, was los ist... :LEV11 :LEV11 :LEV11

Junge man muss nich immer alles direkt ernst nehmen ...
    als ob ich so n doppelhalter machen würde.
    es war einfach nur n dummer spruch passend zur momentanen situation..
    Finds ja cool das ihr euch so ins zeug legt.und würde auch bei bannermalereien helfen wenn ich die zeit hätte...also nimm das nichso ernst..war einfach nur ne dumme verärgerte reaktion auf lell in dem mom :levz1

Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

• Zitat

Original von Mulluk04

Finds ja cool das ihr euch so ins zeug legt.und würde auch bei bannermalereien helfen wenn ich die zeit hätte...also nimm das nichso ernst..war einfach nur ne dumme verärgerte reaktion auf lell in dem mom :levz1

das meint er nicht...

• Zitat

Original von Mulluk04

:LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

• ja die geschichte kenn ich wohl LOl und wo ist jetzt das problem ?steht da auch das es dann kein madness mehr gab?madness gibt es trotzdem noch es ist nur ein teil von madness zu den madboyz gegangen...

Einmal editiert, zuletzt von Mulluk04 ()

• Man macht ihr nen Wind. Also um mich direkt erkennen zu geben Dirk Labais ist mein großer Bruder, daher kenne ich die Story der Soccer Boyz und Madness sehr wohl.
    Gregor hat damals als erstmals das Thema Fanclubs und Jahreskarten aufkam und die Gründungswelle vieler Fanclubs aufkam den Namen Madness reaktiviert. Wie mir scheint auch mit Einverständins von Eckert, da ich seit dem von ihm einige Mitglieder der Mad Boyz "übernommen" habe und er sich mir gegenüber nie negativ geäußert hat. Ich habe dann vor gut 8 jahren den Vorsitz von Gregor übernommen, da er sich wegen seiner Tochter zurück ziehen wollte.
    Mittlerweile sind wir auch eine eingeschworene Gemeinschaft und Eckert selber hat uns noch Ideen für ein neues Fanclub- Logo geschickt.

Sollte jetzt also noch wer Fragen haben oder meinen wir wissen nicht was wir tun kann der jenige sich bitte direkt bei mir melden!

Silke

Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

Einmal editiert, zuletzt von Madness-Silke ()

• Zitat

Original von Mulluk04

Mir ging es tatsächlich nur darum, weil man muss sich ja nicht le(ll)cherlich machen...

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Ne hasste ja recht es war wie gesagt auch nur n spaß.sonst hätte ich auch keinen lachenden smilie dahinter gepackt.hätte auch andere momentane unnötigen diskusionen der presse draufschreiben können :levz1da diese mich im mom anfu**t.besonders nach dem gestriegen training.naja jetzt egal zurück zzu banner und co.

• Sagt mal habt ihr ein paar tipps für mich für z.b.:
    Farben,Stoff also worauf man achten sollte und wo man die sachen eurer meinung nach am besten kauft(preis-leistung)
    Und wie ist eure rangehensweise beim malen von banner usw....also schritt 1. 2. 3. usw
    Und sollte man nen beamer nehmen und dann das motive drauf malen?

• Im Grunde musst du nur die Zeit finden in die Halle zu kommen, dort sind dann meistens auch Leute die dir helfen können.

Beamer nehmen, Motiv auf den Stoff projizieren , mit Edding vor malen, ausmalen.

Beim Stoff bin überfragt.

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Das is ja das Problem meine arbeitszeiten gleichen der hallenzeiten :levz1
    und muss ich dann einfach textilfarbe nehmen?und die ränder auch am besten bei größeren bannern oder?weil sonst sind die eddings ja alle ratz fatz leer^^