Da ich total unbegabt ins Kunst bin ( :LEV18) wollte ich mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der Vorlagen malen kann, wenn man ungefähr ne Vorgabe gibt, was drauf sein soll
Am Besten dann per PN melden
Da ich total unbegabt ins Kunst bin ( :LEV18) wollte ich mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der Vorlagen malen kann, wenn man ungefähr ne Vorgabe gibt, was drauf sein soll
Am Besten dann per PN melden
maddin, dennislev oder mbl001
Bräuchte für Sonntag bei einem Handball-Spiel eine große Fahne. Hab aber leider keine Zeit um die Halle zu kommen und wollte deshalb fragen, ob:
A) Jemand vll eine zu Hause hat
oder
B) Jemand sich bereit erklären würde eine malen zu gehen
Ich weiß klingt absolut scheiße und dekadent, aber wäre echt klasse
du willst eine Fahne malen um damit zum Handball zu gehen?? Danach aber auch mit zum Fussballl nehmen oder??
Weil es sonst schon bisschen dreist wäre eine Fahne zu malen, vom Geld was der Bayer ausgibt um die Kurve ein bisschen Farbiger zu gestalten, und dann landet es beim Handball. Korrigiert mich wenn ich da falsch liege.
Ne wollte die malen, dann Sonntag mal zum Handball mitnehmen, aber sonst immer zum Fußball
hat der SVB auch ne Handballmannschaft oder was soll auf der Fahne sein?
Wollte mal fragen, wann es möglich ist, nen bannner zu malen und wer ein motiv erstellen kann?
ZitatOriginal von Wülfrather
Wollte mal fragen, wann es möglich ist, nen bannner zu malen und wer ein motiv erstellen kann?
Das wurde jetzt bestimmt 100 mal besprochen. Die Antwort auf deine erste Frage findet man sogar im 1. Post..
Kann mir jemand die Adresse kurz per PN schicken? DANKE!
Werde mich wahrscheinlich am Fr. an ein Vidal-DH setzen.. Hoffe er wird sogar bis Samstag abend fertig
ZitatOriginal von SVBvsWWE
Werde mich wahrscheinlich am Fr. an ein Vidal-DH setzen.. Hoffe er wird sogar bis Samstag abend fertig
wird schwer werden, wenn der ort nur die und mitt offen hat
gibt auch leute, die zu hause malen. ich persönlich hab für meine spieler-DH aber je ca. 20 stunden gebraucht. war ne menge arbeit. viel glück
ZitatOriginal von Boss
wird schwer werden, wenn der ort nur die und mitt offen hat
Solltest vielleicht schon am Donnerstag beginnen.
Wer nach Motiven sucht,in Facebook sind zur Zeit Comic-Figuren in
Also male den eh nicht
Sprühen ist das Stichwort, Stencil ist fertig, muss jedoch nach Düsseldorf zu meinem bruder .. klappt warscheinlich doch nich leider..
beim nächsten heimspiel ist er da!
wollte mich auch nochmal erkundigen ist naämlich ein bisschen unübersichtlich geworden
also
die halle hat di und mi auf von 16-20 uhr
farben und stoffe sind da
wir müssen nur unser motiv mitbringen aber in welcher form?
stick für beamer?
Vorlage auf USB Stick mitbringen oder ausgedrucken
[Blockierte Grafik: http://haberlands-erben.de/4images/data/media/403/image003.jpg]
[Blockierte Grafik: http://haberlands-erben.de/4images/data/media/403/image002.jpg]
[SIZE=1]Feuerzeug? [/SIZE]
ZitatOriginal von Toto
[Blockierte Grafik: http://haberlands-erben.de/4images/data/media/403/image002.jpg]
[SIZE=1]Feuerzeug? [/SIZE]
Aha : " Bitburger Fanclub Grafen von Berg "
[SIZE=6]immer diese Alkohol-Werbung [/SIZE]
Nääää, was seid Ihr gemein
Grafen von Berg