ZitatOriginal von vidal2612
Ich wäre eh dafür die Halle 1 oder 2 mal im Monat regelmäßig zu öffnen
Genau, am liebsten ein paar Stunden vor den Heimspielen!
Ich wäre eh dafür die Halle 1 oder 2 mal im Monat regelmäßig zu öffnen
ZitatOriginal von Lenniway
Nein !
Danach ist man total am Ende...
Wie soll dann die Stimmung werden ?
ZitatOriginal von bayer04571
Frage an Tobi : kannst du wenne sie fertig hast mal ein Bild reinstellen ?
Klar, mach ich
Werde heute Abend noch ein wenig malen und am Wochenende, hoffe dann wird sie fertig sein.
ZitatOriginal von Palle
Würde als Taxi einspringen, Basti wäre als Helfer dabei...und wir könnten weiter auch nen bissl was für unsere Banner und DHs tun
(Eddie for Doppelhalter:D)
du wieder mein taxi? sauber... also jetzt wäre ich auf jeden fall dabei... also ich hoffe die halle wird in den schuferien für nen paar tage nochmal geöffnet
eddie!!!
ZitatOriginal von FiLEV
Nein !
Danach ist man total am Ende...
Wie soll dann die Stimmung werden ?
das wäre auch etwas übertrieben... wer soll denn dann immer auf die wilde Horde in der Halle aufpassen?
das wäre auch etwas übertrieben... wer soll denn dann immer auf die wilde Horde in der Halle aufpassen?
Wilde Horde passt hier nicht so .
Aber stimmt, auf uns passt niemand freiwillig so oft auf .
Okay, einmal im Monat reicht!
ZitatOriginal von FiLEV
Wilde Horde passt hier nicht so .
Aber stimmt, auf uns passt niemand freiwillig so oft auf .
ok, ich schreibe es in wilde Teufel um.... Sch**** passt auch net, ihr kommt ja nicht vom Betze.
ok, ich schreibe es in wilde Teufel um.... Sch**** passt auch net, ihr kommt ja nicht vom Betze.
Richtiiiig .
Nachdem ich einen mittleren Schock bekommen habe wie die Halle hinterlassen wurde, gibt es erst mal keinen weiteren Termin.
Och manno, wir haben unsere Ecke aufgeräumt
Och manno, wir haben unsere Ecke aufgeräumt
Wir auch.
Eigentlich alle, nur es liegt im Auge des Betrachters ...
wann können wir den unseren dh abholen den wir da lassen mussten weil der noch nicht trocken war?
ZitatOriginal von FiLEV
Eigentlich alle
genau, deswegen schreibt Paffi sowas auch hier rein, weil alles tip top war...
ZitatOriginal von Erik M.
Nun, wenn ihr beteuert, dass ihr aufgeräumt habt, und die Werkselfpowerer auch, und wir auch (sogar Pinsel ausgewaschen^^) dann scheint es so, alsdass wieder etwas aufgrund von ein paar affen verboten wird.
Wie die Halle zum Ende hin aussah weiss ich aber nicht, wir von der RBG sind schon um 17:45 weg.
ZitatOriginal von Palle
alsdass wieder etwas aufgrund von ein paar affen verboten wird.
das ist leider oft so, dass ne große Mehrheit unter ein paar Leuten zu "leiden" hat. Schade drum. Da wird so n top Angebot gemacht und dann endet es so, dass man sagt "vorläufig nicht wieder"...ich raff sowas nicht...
das ist leider oft so, dass ne große Mehrheit unter ein paar Leuten zu "leiden" hat. Schade drum. Da wird so n top Angebot gemacht und dann endet es so, dass man sagt "vorläufig nicht wieder"...ich raff sowas nicht...
Ja, vielleicht finden andere es sauber, aber Paffi nicht...
wurde aus diesen gründen nicht eine person dafür beauftragt die halle auf- und abzuschliessen und zu kontrollieren ob alles mit rechten dingen abläuft?
verstehe dann leider nicht wie es dazu kommen kann und die person nicht sagt was leute die zum ersten oder zum hundertsten mal da sind zutun haben.
mfg
Hab ich mich auch gewundert..
Sah eigentlich sauber aus, zumindest so sauber, wie wir die Halle vorgefunden haben..
????
Warst Du auch da???? So tip top wie Du das hier schreibst war sie auch nicht. Mit Sicherhheit aufgeräumter als nachher, aber tip top?