Wer von euch hat auch eine Dauerkarte für B9 und ist bereit da richtig stimmung zu machen????
ich selber sitze (stehe) ganz oben in reihe 14 und freue mich schon richtig wenn es wieder los geht!!!!
Wer von euch hat auch eine Dauerkarte für B9 und ist bereit da richtig stimmung zu machen????
ich selber sitze (stehe) ganz oben in reihe 14 und freue mich schon richtig wenn es wieder los geht!!!!
mich würde mal interessieren, wie die Stimmung im H-Block ist.
wie wird denn die stimmung im g-block sein???
Um zu verallgemeinern: Wie wird die Stimmung im Stadion sein?
ZitatOriginal von Erik M.
mich würde mal interessieren, wie die Stimmung im H-Block ist.
Hab gehört, dass die Schwester eines Bekannten von einem Arbeitskollegen meinte, dass die Stimmung da besonders gut ist.
Ich habe aus sehr glaubhaften Quellen erfahren, das besonders in in den Blöcken F1-F4 der Bär steppen soll.
wann sind eigentlich die Ferien endlich zu Ende?
ZitatOriginal von Erik M.
wann sind eigentlich die Ferien endlich zu Ende?
Welch wahre Worte...
Wie wird denn die Stimmung in D7, Reihe 2, Platz 5 so werden? Wäre nett, wenn mir einer Auskunft erteilen könnte, bin nämlich das erste mal dort...
ZitatOriginal von MS aus LEV
Ich freue mich auch schon richtig wenn es wieder losgeht...
Wie wär´s wenn einfach die ganze Arena stimmung macht
Dann würde dieser Thread nämlich überflüssig sien und unsere BayArena zu einem feine Hexenkessel werden
ZitatOriginal von eRaz00r
Wie wär´s wenn einfach die ganze Arena stimmung macht
Dann würde dieser Thread nämlich überflüssig sien und unsere BayArena zu einem feine Hexenkessel werden
Echt? So hab ich das noch gar nicht gesehen
ZitatOriginal von superoekland
Echt? So hab ich das noch gar nicht gesehen
Manchmal kann es so einfach sein...
ZitatOriginal von Eisenacher
Ich habe aus sehr glaubhaften Quellen erfahren, das besonders in in den Blöcken F1-F4 der Bär steppen soll.
Hab ich auch gehört. Der Capo vom "Supporters Club F-Block Chaos" meinte das die gesamte Westtribüne diese Saison deutlich mehr Verantwortung und eine führende Rolle beim Support übernehmen wird.
Also eins weiß ich ganz genau, auch, wenn ich sonst nicht viel weiß: in B9 mache ich mal sowas von gar keine Stimmung. Aber dabei gebe ich alles
Ich lese hier ständig irgendwas von "Stimmung machen" usw?!?
Hallo? Wir sind immer noch beim Bayer. Da gibt es keine Stimmung! Wir sind doch eh alles Werksangehörige, die zum Stadionbesuch gezwungen werden. Also setzt bitte nicht immer solche Gerüchte in die Welt!
Ich bin dafür, dass damit Stimmung herrscht der Bayer jedem ne Vuvuzela spendiert
ZitatOriginal von MaddinB04
Ich bin dafür, dass damit Stimmung herrscht der Bayer jedem ne Vuvuzela spendiert
Der erste der mit so nem Ding bei uns ankommt, kriegt von mir mal die Sollbruchstelle zu spüren.
Das hat mit Fußballstimmung nix zu tun.
Sollen die Kölner Affenbei Ihrem Poldi mal schön rumtröten...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Onkel'78
Der erste der mit so nem Ding bei uns ankommt, kriegt von mir mal die Sollbruchstelle zu spüren.
Das hat mit Fußballstimmung nix zu tun.
Sollen die Kölner Affenbei Ihrem Poldi mal schön rumtröten...
muahahahahahaha.....