Das mußte ich mir glatt ergoogeln, nie gehört von so nem Teil.
Dem mit der Sollbruchstelle kann ich mich da nur anschließen. Grauslig sowas.
Stimmung in Block B9
-
-
-
Geht mir bloß´weg mit so Tröten, die kann ich nicht ab und gehören nicht zum deutschen Fussball...man kann viel geilere Stimmung mit Gesang machen...
-
Ich nehm ne Kuduzela mit ins Stadion, ist das denn oke????
-
Zitat
Original von schnix1994
Ich nehm ne Kuduzela mit ins Stadion, ist das denn oke????Wenn du den Schmerz erträgst, wenn das Ding auf deinem Schädel zerschmettert wird und das für Dich in Ordnung geht, ist es selbstverständlich ok
-
Also ich hätte jetzt gesagt, dass gegen mit ins Stadion nehmen mal gar nichts spricht. Das Problem fängt erst mit dem Benutzen an und da muss man dann das Echo auch vertragen können
-
Zitat
Original von superoekland
Wenn du den Schmerz erträgst, wenn das Ding auf deinem Schädel zerschmettert wird und das für Dich in Ordnung geht, ist es selbstverständlich ok
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_b_003.gif]
-
Zitat
Original von Schädel
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_b_003.gif]
Bist du sein Schädel???
-
also ich mach stimmung
ja der f block das is sone sache für sich ich denke da wird viel gefeiert
vllt sollte man mal freibier verteilen vllt hilfts
-
B9 wird geil!!! :LEV3Pro Ostblock!!!
-
Zitat
Original von SvB 'o4
also ich mach stimmunggegen Stimmung!
-
-
Zitat
Original von Niemalsmeister
B9 wird geil!!! Pro Ostblock!!!Richitig, deswegen gucke ich mir da ja im September auch ein paar Spiele an...
-
Zitat
Original von doktormarius
Richitig, deswegen gucke ich mir da ja im September auch ein paar Spiele an...
Bist nicht zufällig in Budapest?
Unser GeschichtsLK fährt im September nach Budapest und weil wir unter den Männern 100 % Fußballverrückte haben wollten wir uns da auch mal en Spiel ansehen
-
Zitat
Original von Webgard
Bist nicht zufällig in Budapest?
Unser GeschichtsLK fährt im September nach Budapest und weil wir unter den Männern 100 % Fußballverrückte haben wollten wir uns da auch mal en Spiel ansehen
Schüler müsste man noch einmal sein......
-
Ich bin nächste Saison als Capo im G-Block eingeteilt.
Hatte mich beim Bayer als Volunteer gemeldet.PSM
-
Ich würde mal behaupten, dass die Stimmung in B9 der in B8 sehr ähneln wird
aber ich fänd es durchaus sehr interessant, wenn man den älteren Herrschaften in F1-2 sonen leichtangetrunkenes David-imitat auf den Zaun stellt
Naja, aber man soll die Herzschrittmacherfraktion auch nich überfordern
-
Zitat
Original von Palle
aber ich fänd es durchaus sehr interessant, wenn man den älteren Herrschaften in F1-2 sonen leichtangetrunkenes David-imitat auf den Zaun stellt
Remember Hoffenheim...
-
Egal im welchem Block man ist. Jetzt liegt es an uns, dass die neue Bayarena für eine geile Stimmung berühmt wird. Und die Mannschaft muss dafür sorgen, dass das neue Stadion für erfolgreichen Fussball steht.