Zitat
'Biggie, nimm mal den Link raus, die seite verbreitet laut meinem Virenscanner unfreundliche Dateien...
Zitat
'Biggie, nimm mal den Link raus, die seite verbreitet laut meinem Virenscanner unfreundliche Dateien...
ZitatOriginal von turtle 04
Das liegt dann aber an deinem Virenscanner und nicht an der Seite.
ZitatOriginal von BigB
Das liegt dann aber an deinem Virenscanner und nicht an der Seite.
Also bei mir ist auch nichts
Der HSV führt zur Halbzeit mit 3:0 bei EA Guingamp. Petric (2) und Guerrero die Torschützen. Anscheinend laufen die gerade richtig warm.
warte mal die rückrunde ab
ZitatOriginal von chris1312
Hoffentlich können wir nach der Rückrunde auch noch lachen.
ZitatOriginal von chris1312
Ja das habe ich gerade auch gedacht der HSV wird eine überragende Hinrunde spielen und dann eine schlechte desolate grauenvolle Rückrunde.
ZitatOriginal von Tapeworm
Also bei mir ist auch nichts
Schonmal dran gedacht, dass euer Virenscanner das einfach nur nicht erkennt? Meiner wird sich nich aus Spaß melden.
Aber wenn euch Vien egal sind, solange sie sich nicht melden, is ja gut...
Schonmal dran gedacht, dass euer Virenscanner das einfach nur nicht erkennt? Meiner wird sich nich aus Spaß melden.
Aber wenn euch Vien egal sind, solange sie sich nicht melden, is ja gut...
Schonmal dran gedacht, dass manche Virenscanner bei Sachen anschlagen, die überhaupt nicht gefährlich sind, nur weil sie vielleicht komisch klingen?
Nutze diese Seite schon seit Jahren und bin völlig virenfrei.
ZitatOriginal von BigB
Nutze diese Seite schon seit Jahren und bin völlig virenfrei.
Denkst du...
Plötzlich wechselt Labbadia regelmäßig. 46, 60. und 69.
Wieso nicht schon immer so?
Plötzlich wechselt Labbadia regelmäßig. 46, 60. und 69.
Wieso nicht schon immer so?
Wann haben wir denn mal 3:0 zur Halbzeit geführt? Das sind Schonmaßnahmen. Bei dem Programm aber auch verständlich. Beeindruckend finde ich die Quoten der 3 Stürmer. Petric, Guerrero und auch Berg treffen ja wie am Fließband.
Endstand 5:1 für Hamburg. Petric hat sein 3. Tor gemacht und der Rost-Ersatz Hesl ein Eigentor.
ZitatOriginal von BigB
Wann haben wir denn mal 3:0 zur Halbzeit geführt? Das sind Schonmaßnahmen. Bei dem Programm aber auch verständlich. Beeindruckend finde ich die Quoten der 3 Stürmer. Petric, Guerrero und auch Berg treffen ja wie am Fließband.
Hä? Gerade, wenn man nicht 3:0 führt und noch einiges im Argen liegt, sollte ja gewechselt werden.
ich bin verwirrt... sollte nicht im zdf JETZT bremen kommen und nicht leichtathletik?
Hier stand nichts!
ZitatOriginal von Alex_aka_Fes
ich bin verwirrt... sollte nicht im zdf JETZT bremen kommen und nicht leichtathletik?
Ich auch.Such schon vergeblich das Spiel
ZitatOriginal von Renato93
Ich auch.Such schon vergeblich das Spiel
Ihr seid eine Stunde zu früh dran.
Hä? Gerade, wenn man nicht 3:0 führt und noch einiges im Argen liegt, sollte ja gewechselt werden.
Weiß ich doch. Dieses Spiel zeigt aber nicht, ob Labbadia das geändert hat.