Europa League 2009/10

• Also vor Deutschland muss sich International , keiner mehr fürchten :LEV11 Bin mal gespannt wie hoch Berlin nachher untergeht.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• So jetzt gleich geht der Kracher des Tages los.Celtic wird dem Blender die nächste Packung verpassen. :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Irgendwie kann ich mich einfach nicht mit den deutschen Mannschaften dieses Jahr identifizieren. Weder in der CL noch in der Euro-League freue ich mich über deutsche Siege. So Leid es mir für Deutschland tut, aber dieses Jahr haben wir es nich anders verdient.
    Es gibt 3 Mannschaften in Deutschland, denen ich Erfolg in Europa gönne.
    1 davon ist wegen eines bescheurten Trainers, eine davon wegen krassen fehlentscheidungen von Raffati am letzten Spieltag der vergangene Saison, und die letzte weil sie letzte Saison einfach schlecht war nicht dabei.

Celtic-Blender 4:1

• Zitat

Original von StäV.Westerwald

Ne nicht wirklich oder :LEV9

Die sollen einfach wieder in den Jahnsportpark ziehen, dann haben die's auch immer ausverkauft und das Berliner Olympiastadion ist der heilige Ort fürs Pokal Finale :LEV19

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Die bisherigen Ergebnisse:

Austria Wien - Bremen 2:2 (0:1)
    Eindhoven - Kopenhagen 1:0 (0:0)
    Lazio Rom - Villarreal 2:1 (1:1)
    Bilbao - Funchal 2:1 (0:1)
    Sparta Prag - Cluj 2:0 (2:0)
    Salzburg - Levski Sofia 1:0 (1:0)
    B. Lissabon - Everton 5:0 (1:0)
    Steaua - Fenerbahce 0:1 (0:0)
    Donezk - Toulouse 4:0 (3:0)
    Brügge - P. Belgrad 2:0 (1:0)
    Borisov - AEK Athen 2:1 (0:1)
    Tiraspol - Enschede 2:0 (1:0)

Hui, deftige Klatsche für Everton!

• Was wohl Evertonian dazu sagt :D

• Zitat

Original von mystery
    Arme Sache in Berlin...

Losoda mit dem 1:0 für Heerenveen :LEV14
    Funkel sollte das Amt drekt wieder niederlegen :LEV11

• och ich sach mal: wenn mans sich erlauben kann... :D

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

Einmal editiert, zuletzt von Evertonian ()

• Zitat

Original von Duschlampe

Ja, in der Liga finde ich sie genau so s****e. Aber ic finde, die haben irgendwie Stil!!!

PS: Klasse kombiniert ;)

Schalke spielte international absoluten Rumpelfussbal, Dortmund war ja letztes Jahr dabei... (2 mal durfte man sie sehen).