Insgesamt gesehen hat es der HSV doch im Hinspiel vergeigt. 2-1 kann man in Fuham eigentlich verlieren. Da hat der Blender wieder eine Teilschuld dran
Europa League 2009/10
-
-
-
Zitat
Original von n1klas
Insgesamt gesehen hat es der HSV doch im Hinspiel vergeigt. 2-1 kann man in Fuham eigentlich verlieren. Da hat der Blender wieder eine Teilschuld dranALLES ! !! ALLES IST DER BRUNO SCHULD
Hinspiel war er noch Trainer ! !! ! -
2012/2013 haben wir den Platz doch eh recht sicher, weil die Betrüger mehr Punkte gelöscht bekommen als wir...mein Gott ein Jahr früher oder später
-
Atletico 2:1
-
jaaa
na also
2-1 atlético forlán -
2:1 bei Liverpool übrigens.
Forlan hat grad das Anschlusstor geschossen. -
Forlan trifft für Atletico. Erbärmliche Verteidigung von Liverpool.
-
Ich hoffe Madrid schafft das jetzt. Ich hab echt kein bock auf ein Englisches Finale.
-
Maannnnnn
-
Das kann doch nicht wahr sein..
-
-
Liverpool ist diese Saison der HSV Englands. Die verfehlen wahrscheinlich auch alle Saisonziele.
-
Petric (falls der international spielen will, ich kenne da eine Adresse... :LEV18) hätte ich das Finale gegönnt.
Dem Rest nicht. -
n englisches finale auf deutschem boden wär schon krass
-
Ein Finale Atletico-Fulham hätte natürlich für mich persönlich den Vorteil, dass die Sympathien da klar verteil wären, nämlich Pro Fulheim.
Bei Liverpool vs. Fulham isses da eher ausgegelichener... -
Zitat
Original von Goal04
Ein Finale Atletico-Fulham hätte natürlich für mich persönlich den Vorteil, dass die Sympathien da klar verteil wären, nämlich Pro Fulheim.Sehe ich auch so. Allerdings wäre ich auch bei einem Finale gegen Liverpool für Fulham. Die sind Außenseiter und einfach sympathischer als die Multi-Kulti-Truppe aus Liverpool.
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Petric (falls der international spielen will, ich kenne da eine Adresse... :LEV18) hätte ich das Finale gegönnt.
Dem Rest nicht.Rost ?
Hat man da ne geringe Chance an ne Karte zu kommen ? Rein englisches finale wäre
sicher sehr interessant mal mitzuerleben!Ok seh grad Bewerbungsfrisst ist anfang Januar abgelaufen...soviel dazu
-
Ich verstehe kein Wort von dem, was Moniz redet...
-
das wärs schon fast gewesen grade^^
-
Liverpool braucht ein Tor und Benitez bringt Degen für Mascherano. Ah ja...
-
RAN!
-