wo wir hier so oft über die kommentatoren meckern, muss ich mal sagen, dass ich den Hansi Küpper ganz gut finde.
Nicht so übertrieben, bleibt sachlich, stottert nich rum (wie dahlmann)...krzum: nervt mich nich so wie der restliche Schrott.
Europa League 2009/10
-
-
-
Bremen spielt wirklich sehr ansehnlichen Fußball momentan. Die könnten locker höher als 2:0 zur Pause führen.
-
Der tiefe Ausschnitt von der Andrea Kaiser ist der einzig nennenswerte Grund warum ich mir die Partie der schrottigen Berliner anschauen werde!
Bremen macht in der zweiten HZ sicherlich noch die ein oder andere Bude.
-
Zitat
Original von Vize07
wo wir hier so oft über die kommentatoren meckern, muss ich mal sagen, dass ich den Hansi Küpper ganz gut finde.
Nicht so übertrieben, bleibt sachlich, stottert nich rum (wie dahlmann)...krzum: nervt mich nich so wie der restliche Schrott.
Dafür geht der Lindemann Heute gar nicht bei SkyWuppi
-
Zitat
Original von Eisenacher
Der tiefe Ausschnitt von der Andrea Kaiser ist der einzig nennenswerte Grund warum ich mir die Partie der schrottigen Berliner anschauen werde!Also DER guck ich sogar ins Gesicht.
-
Zitat
Original von Vize07
Also DER guck ich sogar ins Gesicht.
Da hat der Ricken was dagegen...
-
Zitat
Original von Eisenacher
Da hat der Ricken was dagegen...
asooo, der Ricken sagt dir also: "Guck meiner Ollen ruhig in den Ausschnitt, aber wehe du guckst ihr in die Augen" oder wie?
-
Eben. Das war ja auch die Ironie auf die ich anspielen wollte. Deswegen auch dieser Kollege hier:
Mal schauen ob die Entlassung von Favre heute eine Wirkung zeigt.
-
Schon peinlich das die einzigen die in Bremen Stimmung machen, die 200 mitgereisten Bilbao Fans sind
-
Also dieser Torschiedsrichter nervt sowas von. Ich hoffe das setzt sich niemals durch. So ein Blödsinn.
-
-
Niemeyer gelb-rot...
-
Boah is der Niemayer geil.
-
Ich dachte, so blöd wäre nur ein gewisser Chilene
-
Starker Auftritt, Herr Niemeyer.
Wie nennt man denn das Gegenteil vom goldenen Händchen, das die Trainer ja gerne bei Einwechslungen haben?
-
So selten blöd stellt sich ja noch nicht mal der Vidal an.
War an dem Niemeyer nicht mal der Bayer dran? -
Haha Niemeyer.
60. eingewechselt
61. Gelb
64. Gelb-Rot.Top!
-
In 3 Minuten und 33 Sekunden zur gelb roten Karte
-
Zitat
Original von jAck0r
In 3 Minuten und 33 Sekunden zur gelb roten Karte3:33, DAS muss ihm erst mal jemand nachmachen.
-
Oha, wer isn die Frau Kaiser da?
-
Zitat
Original von Eisenacher
Da hat der Ricken was dagegen...Da der Ricken zeitgleich bei Sky als Experte steht, wird der das kaum mitbekommen.
-