Der HSV ist eine Runde weiter und geht dank Celtic sogar als Tabellenführer in den letzten Spieltag. Gut für die Bundesliga!
Europa League 2009/10
-
-
-
Nun denn, letztendlich ein ordentliches Spiel des HSV. Beste Spieler; Jansen und Boateng (den Laberdia gestern noch vomn Trainingsplatz geworfen hat.....).
Wär eigentlich nicht schlecht, wenn der HSV noch gegen Bremen ran müsste und Werder dann das Finale in Hamburg spielt...
Auch gut heute abend, der Kommentator von Sat1, Erich(?) Laaser.
Schönen Gruß
-
Zitat
Original von EssVauuBee
Gleich beginnt die Rapidviertelstunde.
Wenn man dann noch die Labbadie-20-Minuten bedenkt, dann ist die Sache in Hamburg sicherlich, noch nicht durch.Die Logik ist bestechend, aber wie ich Ottmar Hitzfeld schon immer gesagt habe: Fussball ist keine Mathematik.
Jetzt muss der Hamburger Trainer seiner Mannschaft auf jeden Fall ein Kompliment machen. Aufwand und Ertrag standen heute (ausnahmsweise mal) im richtigen Verhältnis. Aber auch nach dem Sieg sollte sich keiner erlauben, einen Lift zu benutzen...
-
Zitat
Original von rotemuetze
und Werder dann das Finale in Hamburg spielt...
alleine die Vorstellung -
Werder Bremen - Nacional Funchal 4:1
1:0 , 2:0 Rosenberg (31,34)
2:1 Ruben Micael (61)
3:1 Marcelo Moreno (84)
4:1 Marin (90+2)Jetzt gehts bei Ventspils - Hertha los.
-
Das Stadion platzt aus allen Nähten...
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Das Stadion platzt aus allen Nähten...Ist ja das Ausweichstadion.
Vielleicht haben die da in Ventspils kein Geld um nach Riga zu kommen.. -
ventspils - hertha...
ich tippe auf 90 min magerkost! -
12. Minute 1:0 Hertha
-
Zitat
Original von stonie
ventspils - hertha...
ich tippe auf 90 min magerkost!Hab ich auch erwartert
Aber : Ventspils - Hertha 0:1 Raffael
-
-
Die Herta macht aber ganz schön dampf. Bisher ganz nett anzuschauen.
-
Zitat
Original von EssVauuBee
Die Herta macht aber ganz schön dampf. Bisher ganz nett anzuschauen.Ich find auch die Frisur vom Keeper von Ventspils genial
Muss ich immer grinsen -
5-Jahrs-Wertungs-Info:
Basel führt 1 0 bei Rom
-
5-Jahrs-Wertungs-Info:
Basel führte 1 0 bei Rom
1:1 Elfmeter von Oberassi Totti
edit: kicker ticker
Foulelfmeter für AS Rom (Gelabert an Totti)"Gelabert" der Name würde auch so einigen hier im Forum gut stehen
-
Die Hertha führt zur Pause verdient mit 1-0.
-
Auf Sky heute mal was wirklich positives. Nico Kovac als Experte gefällt mir. Mal ein Fussballprofi, der sich auch artikulieren kann.
-
weiss jemand wie es mit der 5 ahreswertung aussieht? sind wir für naechstes jahr schon vor italien?
-
Zitat
Original von bNNddd
weiss jemand wie es mit der 5 ahreswertung aussieht? sind wir für naechstes jahr schon vor italien?Ja, die Bundesliga überholt die Serie A 100% nächstes Jahr.
http://www.5-jahres-wertung.de…line/5-Jahres-Wertung.htm
Es seidenn auf einmal verlieren die deutschen nur noch und die Italos gewinnen alles.
-
und wie ist das dann geregelt, ab wann bekommt die buli dann 1 cl platz mehr?
schon naechstes jahr, oder erst in 2? -
Mometna die Hertha heftig unter Druck. Drei Ventspils-Chancen in 2 Minuten. Puh! Danke Drobny.
-