Wenn die Hertha das noch durchsteht, haben sie mehr Glück als Verstand.
Und; Heerenveen - Bilbao 1:0
Wenn die Hertha das noch durchsteht, haben sie mehr Glück als Verstand.
Und; Heerenveen - Bilbao 1:0
Wieso Glück? Wenn das so bleibt, dann ist Hertha so gut wie draußen.
1. Sporting 10 Pkt.
2. Heerenveen 7 Pkt.
3. Hertha 7 Pkt.
4. Ventspils 3 Pkt.
Am letzten Spieltag Hertha mit ner schweren Aufgabe gegen Sporting und Heerenveen mit Heimspiel gegen Ventspils, welche dann schon ausgeschieden wären.
Das Beste wäre, wenn Sporting gewinnt. Dann wäre die Hertha mit einem Remis im letzten Spiel durch.
Ich meinte nur dieses Spiel. Das wird noch schlimm genug.
Sporting hat übrigens ausgeglichen. 1:1
Und Schluß! Sieg für Hertha.
Mal schauen wie es bei Sporting ausgeht.
Sporting auch zu Ende. 1:1
Damit hat die Hertha eine richtig gute Chance auf die Zwischenrunde.
Gut für die Fünfjahreswertung
Im Grunde genommen braucht Hertha doch nur einen Punkt oder ?
Im Vergleich mit Heerenveen haben die doch die NAse vorn aufgrund der mehr geschossen Auswärtstorregel ?
mfg
So siehts aus. Sie brauchen einen Punkt. Den müssen sie aber zu Hause gegen Sporting Lissabon holen. Könnte schwierig werden.
ZitatOriginal von rotemuetze
So siehts aus. Sie brauchen einen Punkt. Den müssen sie aber zu Hause gegen Sporting Lissabon holen. Könnte schwierig werden.
Na ja, wenn Sporting so spielt wie gestern (durfte das Ganze in der großen SKY-"Konferenz" verfolgen), dann sollte da selbst für Hertha ohne Weiteres ein Punkt drin sein. Das war teilweise echt ganz große Kacke...
Hertha ganz stark... geschätzte 15000 Zuschauer im entscheidenden Gruppenspiel sagt der Kommentator...
ZitatOriginal von AndyWundy
Hertha ganz stark... geschätzte 15000 Zuschauer im entscheidenden Gruppenspiel sagt der Kommentator...
Tja, Hertha hat letztendlich auch nicht mehr Anhänger als z.B. Union. Und bei gefühlten minus 15 Grad würde ich mir in der Woche als bloßer Sympathisant so ein Spiel im Olympiastadion auch nicht antun, vor allem wenns noch im Free-TV kommt.
Dennoch ist es natürlich ein Armutszeugnis für den Club.
Hertha würde ein reines Fußballstadion mit 30-40.000 Plätzen sicherlich gut tun.
Boah, da spielt aber Not gegen Elend.
1-0 Hertha 70' Kacar.
"Hey das geht ab, wir holn den Europacup"
Immerhin haben die Fans noch Humor
14417 Zuschauer...stark...
ZitatOriginal von AndyWundy
14.417
Eigentlich unfassbar wenn die Hertha weiterkommt, naja für die 5-Jahres Wertung kanns nur gut sein.
Und für Theo is International spielen mit Sicherheit auch das Argument schlecht hin, besser kann man sich für die WM sicher nicht bewerben.
So wenige hatten wir auch schon im Uefa-Cup in den letzten Jahren.. Wenn auch durch Anstoßzeit bedingt.
Ende - Hertha is weiter
ZitatOriginal von AlexE
So wenige hatten wir auch schon im Uefa-Cup in den letzten Jahren.. Wenn auch durch Anstoßzeit bedingt.
...und Leverkusen ist auch ungefähr so groß wie Berlin...
Ich weiß auch nicht , wie die das geschafft haben.
Naja,gut für die 5-Jahres Wertung
Fulham gewinnt mit 3:2 in Basel und ist somit auch weiter.
Würde mich freuen , wenn eine Deutsche Mannschaft auf Fulham in der Runde der letzten 32 trifft.