Benfica macht Ernst und Berlin geht baden. 3:0!
Europa League 2009/10
-
-
-
Und 4:0!
-
peinlich für den deutschen Fußbal!!!
4:0 für Benfica
-
Sind diese Trottel selber Schuld. Wer so geschlagen und unmotiviert in ein Spiel geht hatts nicht anders verdient. Somit ist das ganze Selbstvertrauen vom Wochenende weg.
Hoffentlich werden die jetzt noch höher weg gehauen.
-
Zitat
Original von Renato13
peinlich für den deutschen Fußbal!!!Wenn das Bundesliga-Schlusslicht gegen den Tabellenführer aus Portugal verliert? Nicht wirklich.
Es ist erstaunlich genug, dass die Hertha überhaupt so weit gekommen ist und nicht schon im Hinspiel abgeschossen wurde. Haben sich insgesamt besser geschlagen als erwartet.
-
Zitat
Original von BigB
Wenn das Bundesliga-Schlusslicht gegen den Tabellenführer aus Portugal verliert? Nicht wirklich.
Es ist erstaunlich genug, dass die Hertha überhaupt so weit gekommen ist und nicht schon im Hinspiel abgeschossen wurde. Haben sich insgesamt besser geschlagen als erwartet.
Ach komm mir doch nicht mit dem Tabellenplatz...Man muss auch als 18. nicht bei Benfica 4:0 verlieren....Ich finds peinlich für den deutschen Fußball....So einfach ist das
-
schade hertha, hätte ihnen das weiterkommen gegönnt.
Ist aber sicher so das beste, können sie sich ganz auf die bl konzentrieren. -
Zitat
Original von Renato13
Ach komm mir doch nicht mit dem Tabellenplatz...Man muss auch als 18. nicht bei Benfica 4:0 verlieren....Ich finds peinlich für den deutschen Fußball....So einfach ist das
Es war von vornherein schon peinlich, dass Hertha uns international vertreten hat.
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Es war von vornerein schon peinlich, dass Hertha uns international vertreten hat.
da hast du auch wieder recht...Schlimm, mit welcher Spielweise, die sich letztes Jahr in die Euro-League gewurschtelt haben...
-
edit
-
-
Ganz schön nass da in Eindhoven. Hätte Andrea Kaiser nicht im weißen T-Shirt moderieren können?
-
0:1
-
Zitat
Original von ChrisKR04
0:1Na super. Nach 2 Minuten sind alle hart erarbeiteten Vorteile dahin und die Partie geht quasi wieder bei 0:0 los.
Gott sei Dank gibts noch die Auswärtstoreregelung, muss Eindhoven pro Hamburger Tor einen mehr draufsetzen...
-
Zitat
Original von BigB
Ganz schön nass da in Eindhoven. Hätte Andrea Kaiser nicht im weißen T-Shirt moderieren können?Die is übrigens mit Lars Ricken zusammen hab ich gehört
-
schlecht für Deutschland.....Aber dem Blender gönn ichs
-
Erst Gold für Deutschland und der HSV liegt zurück,dass könnte ein ganz toller Abend werden
-
Zitat
Original von ralli
Erst Gold für Deutschland und der HSV liegt zurück,dass könnte ein ganz toller Abend werdenNe Ralli, schau mal in den Blenderfred! Wie der Vega das schreibt, so muss es kommen...
Wobei, unwohl fühl ich mich gerade auch nicht.
Der BL ist der Einzige, wo bei mir die 5 Jahreswertung nichts zählt!
-
Zitat
Original von Bob
Ne Ralli, schau mal in den Blenderfred! Wie der Vega das schreibt, so muss es kommen...
Wobei, unwohl fühl ich mich gerade auch nicht.
Der BL ist der Einzige, wo bei mir die 5 Jahreswertung nichts zählt!
Da zählt die 5JW wirklich nicht,wenn es gegen den Blender geht.
-
Hammer Tor!!!!!!!!
-
Alter Schwede, was für ein Hammer.
-