Was ist das für ein Fußballspiel!!
Europa League 2009/10
-
-
-
Zitat
Original von BigB
Ja, die 5 Minuten sind absolut angemessen.
Aber DEIN Trainer....auf auf zum Hupkonzert Biggi
-
Alter Schwede! Was für ein geiles Spiel!
-
Uiuiui, fertig, HSV weiter, sollen die sich mal schön im Europapokal verausgaben!
-
Wenn ich den Labbadia sehe kotze ich. Ekelhaft.
Hamburg hatte heute viel, aber ganz viel Schiedsrichter!
-
Was ein geiles Spiel. Dagegen können die anderen Spiele von Bremen und Wolfsburg nur noch langweilig werden.
-
Die Nachspielzeiten International sind gerechtfertigt.
Wenn ich in der Bundesliga immer wieder sehe, wie viele Unterbrechungen es gibt, aber nur 2 min Nachgespielt werden, kriege ich das kalte Kotzen. -
Zitat
Original von Snaggletooth
Wenn ich in der Bundesliga immer wieder sehe, wie viele Unterbrechungen es gibt, aber nur 2 min Nachgespielt werden, kriege ich das kalte Kotzen....das wäre mir am vergangenen WE aber sowas von recht gewesen
-
Zitat
Original von Snaggletooth
Wenn ich in der Bundesliga immer wieder sehe, wie viele Unterbrechungen es gibt, aber nur 2 min Nachgespielt werden, kriege ich das kalte Kotzen.Sehe ich genauso!
-
Was ein Tor von Dzeko, alter Schwede. Guter Start für Golfsburg.
-
-
Denn Ball muss der Dzeko doch abgeben...
-
Toooooooooor Bremen!!!!!!!!
-
Ja geil, läuft doch hervorragend heute. Hamburg ist durch, Bremen und Wolfsburg führen. Das sind drei Clubs, die durchaus Chancen auf den Titel haben.
-
Wolfsburg legt ja richtig Holz vor, nice
-
2-0 Wolfsburg
-
2:0 Werder, GEIL!!!
-
Das war Weltklassefußball vom SVW
-
Euro Pizza hat wieder zugeschlagen.
-
Wahnsinn, einfach geil
-
Zitat
Original von BigB
Ja geil, läuft doch hervorragend heute. Hamburg ist durch, Bremen und Wolfsburg führen. Das sind drei Clubs, die durchaus Chancen auf den Titel haben.Daran dass der HSV weiter ist, ist wirklich gar nicts gut, geschweige denn hervorragend.
-