3:1 Wolfsburg durch Gentner
Europa League 2009/10
-
-
-
Der Marin ist schlimme als Diego zu seiner bsten Zeit!
Wie der 5 mal stirbt bei einem "Allerwelts-Foul" -
Bis jetzt läufts mal wieder hervorragend für die 5-Jahres-Wertung. Den italienischen Fußball werden wir diese Saison dreimal hinter uns lassen. Sollten die Bayern auch noch weiterkommen, hätten wir mit Bayern, Bremen, HSV und Wolfsburg vier starke Mannschaften noch im Rennen, die alle in der Lage sind noch zu punkten.
-
Zitat
Original von Der Carsten
Bis jetzt läufts mal wieder hervorragend für die 5-Jahres-Wertung. Den italienischen Fußball werden wir diese Saison dreimal hinter uns lassen. Sollten die Bayern auch noch weiterkommen, hätten wir mit Bayern, Bremen, HSV und Wolfsburg vier starke Mannschaften noch im Rennen, die alle in der Lage sind noch zu punkten.In der Europa League wäre nach jetzigem Stand aus Italien nur noch Juve dabei, da sicch die Roma heute überasschender Weise von Panatinaikos hatt raushauen lassen
Und ich denke das Manu gegen Milan auch bestehen wird und Bayern ebenfalls gegen Florenz. Bei Inter gegen Chelsea habe ich keine Ahnung.
Aber wäre schon geil wenn 1 Italienische Mannschaft nur noch dabei wäre
-
Richtig, da könnten wir uns auch direkt ein Polster aufbauen!
-
Wir haben erstmal noch ca 5 Siege Rückstand.
-
Die beste Saison der Italiener fällt doch weg!
-
aber erst für übernächste Saison
-
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass wir die Italiener nach dieser Saison haben.
5-Jahres-Wertung -
Wir haben noch ca 2 Punkte Rückstand nach heute. 5 SiegeX2 mach 10 Punkte. Durch 6 Teams sind wir bei 1,7 Punkte die wir dadurch aufholen würden. Plus Boni passt das dann. Die 15 Punkte fallen für Italien erst nächstes Jahr weg, dann sind wir locker vorbei. Aber ich hätt schon Bock auf 4 Quali Plätze in der nächsten Saison.
-
-
Das könnte drin sein, wird aber schwer!
-
Was für ein Glück für Bremen. Dieser Ruiz spielt nicht mehr lange bei Enschede!!
Schade. 4:1. Das wars dann mit der Spannung.
-
Unfassbar!
Den nicht zu machen.
Und der Pizarro macht halt jeden rein.
-
Das gibt's doch nicht
Ich bin in der Küche , hör den Kommentator schreien , renn schnell ins Zimmer , sehe die Wiederholung vom Pfostenschuss , gehe wieder in die Küche , höre den Kommentator erneut schreien und dann war das das 4-1Egal,gut so!
-
Werder und Wolfsburg im Gleichschritt. Beide 4:1.
-
Grafite kommt auch wieder in Tritt.
-
Dieser Abdennour
Das war meiner Meinung nach schon dunkel-gelb. -
Nur die deutschen treffen. Bei fast allen anderen Partien sonst steht es noch 0:0.
-
Es beweist mal wieder das Wolfsburg nur Erfolgsfans hatt. Gegen Villareal in der Europa League nur 16.000 im Stadion. Sowas von Erbärmlich.
-
Die müssen doch irgendeinen Jugendspieler haben, der mehr taugt als Abdennour...
-