Europa League 2009/10

• Petric droht nächste Pause

Hamburger SV droht möglicherweise der Ausfall von Mladen Petric im Punktspiel am kommenden Sonntag bei Rekordmeister Bayern München.

Der Torjäger zog sich im Zwischenrunden-Rückspiel der Europa League bei der PSV Eindhoven (2:3) eine Verletzung am linken Knöchel zu.

"Ich habe noch Hoffnung. Aber es sind ziemliche Schmerzen und es läuft Blut in den Knöchel. Das ist eigentlich kein gutes Zeichen", sagte der Kroate nach dem Einzug der Hanseathen in das Achtelfinale der Europa League.

http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_207480.html#RSS

• Na super, wer soll denn dann gegen die Bauern die Tore machen wenn Petric & RVN ausfallen :LEV9

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Nordisch
    Hamburg wird platt sein gegen Bayern.

Das befürchte ich allerdings auch :LEV16

„Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

• Wenn es richtig gut läuft, dann könnte die Bundesliga bereits für die nächste Saison einen vierten CL Platz sichern. In der EL sind es 3 zu 1 Teams, in der CL stehen die Chancen ganz gut, dass sich alle drei Italienischen Teams verabschieden und die Bayern drin bleiben... Sehe ich das richtig, dass der momantane Rückstand von 1,700 Punkten dann ziemlich machbar ist?

• achtelfinale:

hamburger sv - rsc anderlecht
    rubin kazan - vfl wolfsburg
    atletico madrid - sporting lissabon
    benfica lissabon - olympique marseille
    panathinaikos athen - standard lüttich
    osc lille - fc liverpool
    juventus turin - fc fulham
    fc valencia - werder bremen

von den namen her könnten das teilweise auch CL begegnungen sein...starke besetzung dieses jahr.

spiele werden ausgetragen am 11.3 und 18.3.

• Das ist echt krass!
    Das ist die halbe Champions Leauge!
    Wer den Pott dieses Jahr holt darf sich echt was drauf einbilden :LEV5

• Zitat

Original von St. Jimmy

Das ist echt krass!
    Das ist die halbe Champions Leauge!
    Wer den Pott dieses Jahr holt darf sich echt was drauf einbilden :LEV5

Deswegen finde ich die EL auch meist Spannender als die CL.
    Ich könnt nen 10er setzten das einer von Manu,Barca & Chelsea wieder im Finale steht.... :LEV17

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von eisenfuss
    Wenn es richtig gut läuft, dann könnte die Bundesliga bereits für die nächste Saison einen vierten CL Platz sichern. In der EL sind es 3 zu 1 Teams, in der CL stehen die Chancen ganz gut, dass sich alle drei Italienischen Teams verabschieden und die Bayern drin bleiben... Sehe ich das richtig, dass der momantane Rückstand von 1,700 Punkten dann ziemlich machbar ist?

Also WENN die Super-Bayern tatsächlich Florenz ausschalten und auch die Mailänder Vereine in die Röhre gucken, was ja durchaus nicht unmöglich ist, wäre das grundsätzlich schon irgendwie machbar. Allerdings würde ich mich - wenn es denn wirklich so kommt - keineswegs drauf verlssen.

Glaube persönlich nicht, dass Bayern starkt genug ist um in der CL noch eine größere Rolle zu spielen. Und dass die EL dieses Jahr auch aussergewöhnlich gut besetzt ist, wurde ja schon mehrfach erwähnt. Hätte kein Problem damit, noch ein Jahr länger auf den zweiten Quali-Platz zu warten... :levz1

BTW: Wir haben in der ominösen 5-Jahres-Wertung jetzt schon mehr Punkte geholt, als insgesamt in den vergangenen vier Spielzeiten. Des Weiteren haben wir diese Saison (bisher) mehr Punkte gemacht als England. Fakt ist jedoch:

Wir lassen uns hier in Deutschland nur von den schönen Stadien und den vielen Zuschauern blenden!!!

:D :D

"Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

• Zitat

Original von Wayard_Etzel
    BTW: Wir haben in der ominösen 5-Jahres-Wertung jetzt schon mehr Punkte geholt, als insgesamt in den vergangenen vier Spielzeiten. Des Weiteren haben wir diese Saison (bisher) mehr Punkte gemacht als England. Fakt ist jedoch:

Das Punktesystem wurde vor der Saison etwas geändert, deswegen kann man das so nicht direkt vergleichen. Es ist aber trotzdem ne starke Saison bis jetzt und ih denke da geht auch noch was. Platz 3 wird schwer ist aber möglich, wenn die Italiener die Nullrunde in der CL hinlegen. Interessant auch, dass Deutschland im Vergleich der letzten 3 Jahre sogar mit Spanien mithält. Im Vergleich mit Italien muss man sich nach dieser Saison ja eh erstmal weniger Gedanken machen, wobei man natürlich dann auch weiter gute Leistungen bringen muss um den Platz zu halten.

• Zitat

Original von Voronin1802
    Also Evertonian ist bestimmt richtig angepisst :D

Sporting 2:0 Everton

angepisst nicht, aber auch nicht gerade begeistert. seit der 87. minute des hinspiels habe ich aber mit einem ausscheiden gerechnet. :LEV16

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Evertonian

angepisst nicht, aber auch nicht gerade begeistert. seit der 87. minute des hinspiels habe ich aber mit einem ausscheiden gerechnet. :LEV16

Naja, ihr seid ja dann doch Sang und Klanglos mit 3:0 ausgeschieden. In der ersten Hälfte gabs ein Abseitstor oder? War die Entscheidung richtig?

Hätte Everton persönlich auch gewünscht weiterzukommen :LEV16

• Macht schon irre Sehnsucht auf die zweite Jahreshälfte... :LEV18