Otto-King-Kack gerade in hundes.cheissefarbener Jacke.
Passt .
Wie ich diesen Kult-Klappspaten toll find.......
Otto-King-Kack gerade in hundes.cheissefarbener Jacke.
Passt .
Wie ich diesen Kult-Klappspaten toll find.......
"Wir sehen, der atmet mit offenem Mund.. "
ZitatOriginal von Liz
"Wir sehen, der atmet mit offenem Mund.. "
macht ja keiner nach 60min Fussball:D
Nur 34000 Zuschauer bei nem EL-Spiel? Oder hat der Kommentator sich versprochen?
ZitatOriginal von Renato13
Nur 34000 Zuschauer bei nem EL-Spiel? Oder hat der Kommentator sich versprochen?
ist richtig 35000
ZitatOriginal von remscher bayer boy
ist richtig 35000
Ok, danke...Na ja ist zwar kalt und auch unter der Woche aber so 40- 45000 hätte ich den Hamburgern schon zugetraut
mir fällt gerade ein, dass zu zeiten wo der derdiyoktransfer noch nicht fix war der Legear von Anderlecht als einer der möglichen Ausweichalternativen galt. stand auf tm.de
1-1 Wolfsburg
Misimovic
ZitatOriginal von NL-Denhopper
mir fällt gerade ein, dass zu zeiten wo der derdiyoktransfer noch nicht fix war der Legear von Anderlecht als einer der möglichen Ausweichalternativen galt. stand auf tm.de
Also wenn der Elia so gegen uns auch spielt, dann brauchen wir vor dem keine Angst zu haben...
Wolfsburg 1:1
ZitatOriginal von NL-Denhopper
Legear ist doch Mittelfeldspieler
Und auch heute spielt er nicht wirklich die Derdiyok-Position...
ja schon.damals kam aber auf tm.de eine gerüchteflut wegen der plötzlichen unruhen um den derdiyok transfer wo er auch genannt wurde
70min gespielt und Bruno wechselt immer noch nicht:D
O-Ton Sat.1: "Bin gespannt, wann Bruno Labbadia sein Wechselkontingent angreift"
Wer isn der gelackte Vogel mit den schwarzen langen Haaren an den Außenlinie
ZitatOriginal von AlexE
O-Ton Sat.1: "Bin gespannt, wann Bruno Labbadia sein Wechselkontingent angreift"
Kommentator: "Ich bin gespannt wann Labbadia sein Wechselkontingent ausschöpft....."
Ausschöpft? Da kennt er den Brüno aber schlecht...Ein Wunder wenn er überhaupt wechselt :LEV14......
ZitatOriginal von BayerP
Wer isn der gelackte Vogel mit den schwarzen langen Haaren an den Außenlinie
Frag mal BigB, ich glaub die kennen sich
WOB hat wohl durch ein Traumtor von Misimovic ausgeglichen
3 zu 1
ZitatOriginal von Voronin1802
70min gespielt und Bruno wechselt immer noch nicht:D
Und jetzt weißt du auch warum.
3:1 Hamburg.