Bisher schönes Spiel..
Europa League 2009/10
-
-
-
Irgendwie nerven die Tor-Schiedsrichter..
-
Zitat
Original von Mucki
Café King ??
gibts da auch Getränke?
-
Wenn jemand so einen Elfer gegen den Bayer pfeifft, weh ihm Gott...
Ein Witz...!P.S. Sowohl Valencia als auch der Kommentator von Sat 1 gefallen mir extrem gut.
-
Zitat
Original von Mucki
Irgendwie nerven die Tor-Schiedsrichter..haste recht. mich auch. am behindertsten war mal einer der meinte imm 30m ins Spiel zu rennen um dann jedes mal wieder rauszusprinten wenn der ball kam...war iwo in Griechenland vor ner Runde
-
Die Deutschen Mannschaften haben dieses Jahr richtig glück mit den Schiedsrichtern (Bayern - Florenz, Valencia - Bremen)
-
Also das 1:1 ist ja schon mehr als fällig.....
-
Was die für Chancen vergeben unglaublich
-
Zitat
Original von Voronin1802
Die Deutschen Mannschaften haben dieses Jahr richtig glück mit den Schiedsrichtern (Bayern - Florenz, Valencia - Bremen)pfeift der auch so gut?
-
Zitat
Original von Mucki
Irgendwie nerven die Tor-Schiedsrichter..Die sind einfach nur überflüssig. Geholfen haben die bisher nicht. Scheint eine Beschäftigungsmaßnahme für Unparteiische zu sein, damit sie sich nicht dauernd privat näher kommen.
-
-
Zitat
Original von Kies14
pfeift der auch so gut?
Also die Elfer-Entscheidung gerade und das Abseitstor von bayern nehmen sich was die Schwachsinnigkeit dieser Entscheidungen angeht, gar nichts!
-
Zitat
Original von BigB
Die sind einfach nur überflüssig. Geholfen haben die bisher nicht. Scheint eine Beschäftigungsmaßnahme für Unparteiische zu sein, damit sie sich nicht dauernd privat näher kommen.
-
selten so ne schlechte Schiri-Leistung gesehen. Der heißt nicht nur wie Mr.bean der pfeift auch so der Mr. Atkinson
-
Marin macht bisher ein richtig starkes Spiel. Und das noch ganz ohne Schwalbe.
-
edit: BigB war schneller
-
Das fällt mir ja jetzt erst auf, dass dieseTorrichter während des Spiels bis in den 16er laufen...Was haben die da zu suchen? So ein Blödsinn
-
Was ne Schiedsrichter Leistung..
So Leute jetzt kommt die Frage der Fragen auch hier im Forum:
Wieviele deutsche Mannschaften sind noch in der EL vertreten?
a) 3
b) 8Zu gewinnen gibt es eine Clubtour mit den Ziegen zum nächsten Auswärtsspiel
-
1:0 für Werder... durch einen klaren Elfmeter
Weiter so in Halbzeit 2... -
Hatte Özil eben seinen 1. Ballkontakt?
Hilfe Valencia!
Leute, die haben Chancen... -
Zitat
Original von BigB
Marin macht bisher ein richtig starkes Spiel. Und das noch ganz ohne Schwalbe.tja, hat leider nicht lange gedauert.
-