Selber Schuld, wenn man sich so dumm anstellt vor dem gegnerischen Tor.
25.000 nur da .. LÄCHERLICH
Europa League 2009/10
-
-
-
Zitat
Original von jAck0r
Fulham führt 2:1 gegen Juve und die alte Dame hat noch eine glatt rote Karte bekommen. Da geht noch was.Ich hab auch noch Hoffnung.
Vorallem ist Fulham zu Hause ja stark. -
bin ich froh, wenn nächstes Jahr wieder ne vernünftige deutsche Mannschaft international spielt! Aber hoffentlich eine Klasse höher!
-
Zitat
Original von Big O
bin ich froh, wenn nächstes Jahr wieder ne vernünftige deutsche Mannschaft international spielt! Aber hoffentlich eine Klasse höher!Ich erinnere ungern an ein 1:4 zuhause gegen St. Petersburg
-
Und Bayern war besser.
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Ich erinnere ungern an ein 1:4 zuhause gegen St. Petersburg
da haben wir das andere spiel aber gewonnen
-
Zitat
Original von NL-Denhopper
da haben wir das andere spiel aber gewonnen
Naja , gab aber auch mal ne 0:3 Klatsche zuhause gegen ne Mannschaft die jährlich um den Abstieg in Spanien spielt
-
Zitat
Original von Voronin1802
Naja , gab aber auch mal ne 0:3 Klatsche zuhause gegen ne Mannschaft die jährlich um den Abstieg in Spanien spielt
dafür gibt es wirklich keine ausreden aber damals war Skibbe Trainer und Jungs wie Freier und Barbarez Leistungsträger. Die Klatsche war aber wirklich nicht zu entschuldigen.Da war auch das Rückspiel nur noch peinlich.Ich mach mich aber auch nicht über bremen lustig
-
Soi weiter gehtd mit der Schießbude Wiese
-
Schwalbenkönig OLE
-
-
Marin nervt.
Spielt überheblich und wenn er mal wieder n Ball verdribbelt lässt er sich fallen... -
Fulham 3:1 Juventus
-
Zitat
Original von Voronin1802
Fulham 3:1 JuventusWofür gabs eigentlich Rot?
-
Zitat
Original von Mahqz
http://www.fussballdaten.de/ch…peb/bremen-rscanderlecht/
als ob
sehr geil valencia -
Zitat
Original von Voronin1802
Fulham 3:1 JuventusHinspiel?
-
Zitat
Original von eRaz00r
Hinspiel?
1:3
-
Balletkönigin fällt im Strafraum , Frings verwandelt.
2:3
-
Alles wieder offen. Geiles Spiel
-
3:3
-
3:3 Marin
-