Europa League 2009/10

• Zitat

Original von Ghyanne2519

Ich mag einige Wolfsburger eigentlich ganz gerne, angeführt von 'Zwetschge', der mir schon bei Nürnberg auffiel, Benaglio mag ich auch gerne zum Beispiel (Schweizer halt :LEV18 ).

Aber ich gönns dem Martins auch sehr, lustiges sympathisches 'Kerlchen' ~gg~

Das wars aber auch schon :D
    Naja,wir wollen jetzt nicht über andere urteilen , obwohl wir sie persönlich nicht kennen !
    Aber die anderen hinterlassen aber einen etwas sympathischeren Eindruck.

• Zitat

Original von rotemuetze

Quatsch. 4:2 reicht Anderlecht. Und das haben sie eben gemacht. Ganz schwarzer Tag für die Deutschen.

Hä?

Hamburg hat doch zuhause 3:1 gewonnen.

Wenn man das addiert kommt man auf 5:5. Hamburg hat dabei 2 Auswärtstore, Anderlecht nur eines.

---> Hamburg wäre weiter?

• Absolut richtig. So schwer is doch der Europapokalmodus nu wirklich nicht.

• Zitat

Das wars aber auch schon :D
    Naja,wir wollen jetzt nicht über andere urteilen , obwohl wir sie persönlich nicht kennen !
    Aber die anderen hinterlassen aber einen etwas sympathischeren Eindruck.

Na gut na gut, mir sind dann doch schneller die Namen ausgegangen als ich dachte bzw. habe ich persönlich nix gegen Grafite, Dzeko, Schäfer, Gentner.
    Naja, wenn man von Sympathie redet, meinen wir ja eh nur immer, wie sie wirken (auf dem Spielfeld (Fairness), Interviews). Wenn Du mich nach guten Spielern bei Wolfsburg fragst, würde ich zur Zeit 'nur' Misimovic, Dzeko, Benaglio und Grafite mit ? nennen... Ok zurück zum Thema :D ...

• Zitat

Original von Ghyanne2519

Na gut na gut, mir sind dann doch schneller die Namen ausgegangen als ich dachte bzw. habe ich persönlich nix gegen Grafite, Dzeko, Schäfer, Gentner.
    Naja, wenn man von Sympathie redet, meinen wir ja eh nur immer, wie sie wirken (auf dem Spielfeld (Fairness), Interviews). Wenn Du mich nach guten Spielern bei Wolfsburg fragst, würde ich zur Zeit 'nur' Misimovic, Dzeko, Benaglio und Grafite mit ? nennen... Ok zurück zum Thema :D ...

Alles klar :D
    Martins macht in der 87' Minute das 2-1 und dann ist das Ding gegessen.:D

• Ich hab sowas von kein bock auf Verlängerung... Wolfsburg muss treffen!

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    Diese Torrichter Aktion floppt von Mal zu Mal mehr...

Meiner Meinung nach bringt das gar nichts.
    Aus der Position, die sehen alles vollkommen dämlich von vorne.
    Das ist für mich völlig sinnfrei.

Na ja, es werden Arbeitsplätze geschaffen :D