Europa League 2009/10

• Zitat

Original von Renato13
    Immer diese I***ten :LEV17

In Deutschland gibts dafür Stadionverbot...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Mucki

In Deutschland gibts dafür Stadionverbot...

In Belgien wohl auch wenn die jemanden erwischen...Ich werd nie begreifen, wie klein ein IQ sein muss, um ein Feuerzeug auf einen Menschen zu werfen...Egal ob beim Fußball oder sonstwo...

• Zitat

Original von Renato13

In Belgien wohl auch wenn die jemanden erwischen...Ich werd nie begreifen, wie klein ein IQ sein muss, um ein Feuerzeug auf einen Menschen zu werfen...Egal ob beim Fußball oder sonstwo...

Dann solltest mal manch einen aus unserer Fanszene fragen....siehe Frankfurt.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Mucki

Dann solltest mal manch einen aus unserer Fanszene fragen....siehe Frankfurt.

Tja Idioten gibts leider überall....In Frankfurt hat nur jemand neben mir seinen Kaugummi auf nen provozierenden Frankfurter geworfen...Das fand ich jetzt eher witzig...Bierduschen gehören auch schon mal dazu im Block, aber sowas find ich nur assozial....War das nicht bei unserem Spiel in Rom als der Schiri Sandor Pool ne Platzwunde am Kopf hatte, oder bring ich da was durcheinander?

• Zitat

Original von Renato13

Tja I***ten gibts leider überall....In Frankfurt hat nur jemand neben mir seinen Kaugummi auf nen provozierenden Frankfurter geworfen...Das fand ich jetzt eher witzig...Bierduschen gehören auch schon mal dazu im Block, aber sowas find ich nur assozial....War das nicht bei unserem Spiel in Rom als der Schiri Sandor Pool ne Platzwunde am Kopf hatte, oder bring ich da was durcheinander?

es war Anders Frisk der von einer Münze getroffen wurde, und nicht unser spiel, sondern eines davor. Nur unser Spiel wurde ohne Zuschauer ausgetragen.
    Egal, Rom war auch so schön im November...

Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

• Zitat

Original von Renato13

Tja I***ten gibts leider überall....In Frankfurt hat nur jemand neben mir seinen Kaugummi auf nen provozierenden Frankfurter geworfen...Das fand ich jetzt eher witzig...Bierduschen gehören auch schon mal dazu im Block, aber sowas find ich nur assozial....War das nicht bei unserem Spiel in Rom als der Schiri Sandor Pool ne Platzwunde am Kopf hatte, oder bring ich da was durcheinander?

Unser Spiel in Rom war vor leeren Rängen wenn ichs noch richtig in Erinnerung hab.

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• Zitat

Original von Renato13

der macht heute einen auf Brüno und wechselt erst dann, wenns eh zu spät ist :levz1 :LEV19

Das war es schon nach dem 0:1 :LEV18

• Super Parade von Rost....

Also, dass der Löw den nicht als Nr.1 zur WM mitnimmt... :LEV18