ZitatOriginal von Renato13
Immer diese I***ten
In Deutschland gibts dafür Stadionverbot...
Immer diese I***ten
ZitatOriginal von Mucki
In Belgien wohl auch wenn die jemanden erwischen...Ich werd nie begreifen, wie klein ein IQ sein muss, um ein Feuerzeug auf einen Menschen zu werfen...Egal ob beim Fußball oder sonstwo...
In Belgien wohl auch wenn die jemanden erwischen...Ich werd nie begreifen, wie klein ein IQ sein muss, um ein Feuerzeug auf einen Menschen zu werfen...Egal ob beim Fußball oder sonstwo...
Dann solltest mal manch einen aus unserer Fanszene fragen....siehe Frankfurt.
ZitatOriginal von Mucki
Dann solltest mal manch einen aus unserer Fanszene fragen....siehe Frankfurt.
Tja Idioten gibts leider überall....In Frankfurt hat nur jemand neben mir seinen Kaugummi auf nen provozierenden Frankfurter geworfen...Das fand ich jetzt eher witzig...Bierduschen gehören auch schon mal dazu im Block, aber sowas find ich nur assozial....War das nicht bei unserem Spiel in Rom als der Schiri Sandor Pool ne Platzwunde am Kopf hatte, oder bring ich da was durcheinander?
Tja I***ten gibts leider überall....In Frankfurt hat nur jemand neben mir seinen Kaugummi auf nen provozierenden Frankfurter geworfen...Das fand ich jetzt eher witzig...Bierduschen gehören auch schon mal dazu im Block, aber sowas find ich nur assozial....War das nicht bei unserem Spiel in Rom als der Schiri Sandor Pool ne Platzwunde am Kopf hatte, oder bring ich da was durcheinander?
es war Anders Frisk der von einer Münze getroffen wurde, und nicht unser spiel, sondern eines davor. Nur unser Spiel wurde ohne Zuschauer ausgetragen.
Egal, Rom war auch so schön im November...
Tja I***ten gibts leider überall....In Frankfurt hat nur jemand neben mir seinen Kaugummi auf nen provozierenden Frankfurter geworfen...Das fand ich jetzt eher witzig...Bierduschen gehören auch schon mal dazu im Block, aber sowas find ich nur assozial....War das nicht bei unserem Spiel in Rom als der Schiri Sandor Pool ne Platzwunde am Kopf hatte, oder bring ich da was durcheinander?
Unser Spiel in Rom war vor leeren Rängen wenn ichs noch richtig in Erinnerung hab.
@ Jackr und Sektion O.
danke für die Aufklärung...Wenigstens lag ich richtig, dass es irgendwas mit uns zu tun hatte
Diese Rangelei da am Ende hat nur mal wieder gezeigt, wie überflüssig die Torrichter sind. Steht direkt daneben und sieht dennoch nichts.
Das Tor von Petric war ein Traum!
Junge junge was für Assis......Als könnte der Kameramann was dafür
Oh man, was für asoziale Belgier...
wasn passiert
Die Spacken haben den Kameramann angepöbelt
ZitatOriginal von jAck0r
Unser Spiel in Rom war vor leeren Rängen wenn ichs noch richtig in Erinnerung hab.
Der Flaschenwurf war im Spiel davor. Deswegen war unser Spiel ja vor leeren Rängen...
Warum bringt der Köstner den Martins nicht
3-0 liverpool
Torres
ZitatOriginal von Voronin1802
Warum bringt der Köstner den Martins nicht
der macht heute einen auf Brüno und wechselt erst dann, wenns eh zu spät ist
der macht heute einen auf Brüno und wechselt erst dann, wenns eh zu spät ist
Das war es schon nach dem 0:1
Da kommt er doch jetzt. Köstner hat btw schon ganz früh (35min) gewechselt.
Weltklasse Parade Benaglio
Super Parade von Rost....
Also, dass der Löw den nicht als Nr.1 zur WM mitnimmt...