ZitatOriginal von Voronin1802
Atletico Madrid-Liverpool
Wenn das das Halbfinale der Champions Leauge ist wundert sich auch keiner.
Atletico Madrid-Liverpool
Wenn das das Halbfinale der Champions Leauge ist wundert sich auch keiner.
Der HSV soll im Sinne der 5-Jahres-Wertung die nächsten beiden Spiele gewinnen und dann im Finale gegen Liverpool verlieren.
ZitatOriginal von Der Carsten
Der HSV soll im Sinne der 5-Jahres-Wertung die nächsten beiden Spiele gewinnen und dann im Finale gegen Liverpool verlieren.
gewinnen
Gut der HSV -Sieg für die 5 Jahreswertung.
Schade das Wolfsburg verloren hat, wichtige Punkte gehen verloren.
Hamburg - Fulham wird sau spannend!
ZitatOriginal von gonzo22
gewinnen
Ich glaube das Finalspiel zählt nicht in die 5-Jahreswertung mit rein.
atletico oder liverpool gewinnen die europa league..
ZitatOriginal von dertorgarant
Ich glaube das Finalspiel zählt nicht in die 5-Jahreswertung mit rein.
okay dann ist es auch egal
ZitatOriginal von gonzo22
okay dann ist es auch egal
Doch, es zählt. Wenn Hamburg gewinnt 0,333 Punkte für Deutschland. Aber wenn die im Finale stehen würden dann käme es wahrscheinlich eh nicht mehr drauf an.
Bis ins Endspiel halte ich zu den Hamburgern. Im Finale nur wenn die so schlau sind vorher den Trainer auszutauschen.
Fulham-Gastspiel gefährdet
Der Vulkanausbruch auf Island gefährdet auch die Austragung des Halbfinal-Hinspiels der Europa League am Donnerstag (21.05 Uhr/live bei Sky und Sat.1) zwischen dem Hamburger SV und dem FC Fulham. Die Europäische Fußball-Union (UEFA) will am Montag darüber entscheiden, ob die Partie trotz des Flugverbots über weiten Teilen Europas ausgetragen werden kann.
`Das Beste wäre natürlich, dass sich die Aschewolke bis zum Mittwoch auflöst. Wenn nicht, müssten wir wohl mit Zug und Bus nach Hamburg kommen´, sagte Fulhams Teammanager Roy Hodgson nach dem 0:0 des Londoner Klubs in der Premier League gegen die Wolverhampton Wanderers. Fulham hatte in den vorangegangen Runden Cupverteidiger Schachtjor Donezk, Italiens Rekordmeister Juventus Turin sowie den deutschen Meister VfL Wolfsburg aus dem Rennen geworfen.
HSV HSV!!!
Fulham! Fulham!
Deutschland! Deutschland!
Sinma vorbei an Italien wenn der HSV heute gewinnt?
Bayer! Bayer!
Blender raus
Liverpool! Liverpool!
Magdeburg! Magdeburg!
1:0 für Atletico
Sinma vorbei an Italien wenn der HSV heute gewinnt?
nö
ZitatOriginal von Sonja
Liverpool! Liverpool!
HSV-Liverpool wär mein Traumfinale
Dann aber bitte mit Liverpool als Sieger !