Das wär doch gut, dann wird das Spiel für den HSV gewertet.
Europa League 2009/10
-
-
-
Zitat
Original von Renato93
Ich frag einfach mal hier nach :
Ich erinner mich noch an das Uefa-Cupspiel IN Osasuna.
Ich habe bei der Tube ein Video gefunden,auf dem die Osasunafans "Leeeverkusen" skandieren.
Weiß jemand von euch,wieso das so war ?Weil wir einfach sehr geil waren, wir haben die Bude damals gerockt. Und das obwohl Skibbe das Spiel schon aufgegeben hatte.
Der Capo hat vor dem Spiel alle aufgefordert, das einfach zu vergessen, und vollen Support abzuliefern.
Am Ende haben uns die Osasuna Fans gefeiert, im Gegenzug haben wir dann auch Osasuna gesungen.
-
Auf gehts HSV. Sorgt dafür das wir vor Italien bleiben !
-
Zitat
Original von Voronin1802
Auf gehts HSV. Sorgt dafür das wir vor Italien bleiben !wir sind immer noch vor italien, da die gestern verloren haben und somit nur punkte für das Weiterkommen bekommen haben.
-
Zitat
Original von Voronin1802
Auf gehts HSV. Sorgt dafür das wir vor Italien bleiben !Oh nein......
Nicht das wieder......
Dat gibt hier ne 3-Stunden-Diskussion statt Spiel-Kommentare
-
Zitat
Original von Scream
wir sind immer noch vor italien, da die gestern verloren haben und somit nur punkte für das Weiterkommen bekommen haben.
Was anderes hat Voro auch nicht gesagt.
-
Wenn der HSV heute weiterkommt, könnte Inter das Finale 5:0 gewinnen und wir blieben trotzdem vor Inter, egal was der HSV im Finale macht ( natürlich ist es egal wie hoch Inter gewinnt)...
Aber auch so, fällt es mir viel leichter dem HSV die Daumen zu drücken.
Wird hoffentlich ein interessantes, torreiches Spiel ! -
Zitat
Original von bigbosscalli
Weil wir einfach sehr geil waren, wir haben die Bude damals gerockt. Und das obwohl Skibbe das Spiel schon aufgegeben hatte.
Der Capo hat vor dem Spiel alle aufgefordert, das einfach zu vergessen, und vollen Support abzuliefern.
Am Ende haben uns die Osasuna Fans gefeiert, im Gegenzug haben wir dann auch Osasuna gesungen.
Alles klar , Danke !
ALSO HEUTE FÜR DEN HSV SEIN !
-
Auf gehts Hamburg ! Siegt für Deutschland !
Brunooooooooo ...
-
Seeeergeeej.
-
-
Ich versteh nicht wie man TESCHE rechts spielen lassen kann...
-
Jetzt wirds ernst
HSV schießt sie aus dem Stadion
-
Habt ihrs gehört :D? Ab der Saison 2011/2012 einen 4 CL-Platz
Egal zurück zum Spiel:D
-
Zitat
Original von Voronin1802
Habt ihrs gehört :D? Ab der Saison 2011/2012 einen 4 CL-PlatzEgal zurück zum Spiel:D
Das sagt gar nix über unseren Streit.
-
Zitat
Original von Voronin1802
Habt ihrs gehört :D? Ab der Saison 2011/2012 einen 4 CL-PlatzEgal zurück zum Spiel:D
Du verstehst es immer noch nicht. -
Magen-Darm-defekt?????
-
-
Was für ein Tor!
-
FC Fulham - Hamburger SV 0:1 Tor: Petric
-
Super geiler Freistoß
-