ZitatOriginal von bigbosscalli
Passte so rein
Idiot!
Sowas macht alles kaputt.
Schon mal was von Kultur gehört?
Auch egal....nimm deinen Zeitgeist und mach ganz im Anti-Sinne von Pipi, was dir gefällt!
Passte so rein
Idiot!
Auch egal....nimm deinen Zeitgeist und mach ganz im Anti-Sinne von Pipi, was dir gefällt!
ZitatOriginal von Mr.CrAzYChRiS
Ich finds gut wenn Liverpool es schafft weil die spielen auch ne recht schlechte Saison und da hätte der HSV bessere Chancen als gegen Atletico meiner meinung nach
sry aber atlético spielt die bei weitem schlechtere saison
im vergleich zum vorjahr ist das echt schon extrem schwach...
ZitatOriginal von Fanis1904
1 Mannschaft im CL-Finale und 1 Mannschaft im EL-Finale wäre ein Traum.
Beim letzten Mal haben beide deutsche Mannschaften allerdings verloren. Und eine davon waren wir.
ZitatAlles anzeigenOriginal von mmikee
I***t!
Take it easy
Ich finds gut wenn Liverpool es schafft weil die spielen auch ne recht schlechte Saison und da hätte der HSV bessere Chancen als gegen Atletico meiner meinung nach
So unglaublich wie sich Atletico durchgemurmelt hat sind sie wenigstens genauso schwach wie Liverpool.
...
Take it easy
yes, its a very easy thing, ha ha...
ZitatOriginal von Mahqz
So unglaublich wie sich Atletico durchgemurmelt hat sind sie wenigstens genauso schwach wie Liverpool.
Ja okay aber zuerst muss es der HSV auch überhaupt schaffen und dann haben sie ja auch den Heimvorteil im Finale auf ihrer Seite.
Ja okay aber zuerst muss es der HSV auch überhaupt schaffen und dann haben sie ja auch den Heimvorteil im Finale auf ihrer Seite.
Gegen Liverpool bestimmt nicht...
55. Minute, Hamburg wechselt...Woran das wohl liegt
Der Boateng ist so eine Pflaume... das war gerade knapp an rot vorbei... 12,5 Mio, zum Kopfschütteln...
Junge Junge....Kung-Fu Boateng...Aber trotzdem geil gemacht und noch den Ball gespielt
Alter, das war ja lebensgefährlich
Boateng ist auch leicht behindert? ... Glück ...
Bei der nächsten Kleinigkeit geht er runter....Hoffentlich ist der Moniz schlauer als der Bär und holt ihn runter
Wie ein IKEA Schrank steht er da im Weg... ach so
Boateng ist wirklich eine hohle Nuss. Würde mich freuen, wenn der das Finale verpasst. Der spielt eine unterirdische Saison.
Jetzt wirds schwer!
Wahnsinnig starkes Tor!
Super Ballannahme!
Erinnerte an Paolo Sergio gegen den FC....nur das Sergio-Tor war noch 10 mal geiler!
Tja HSV, da müsst ihr noch ne Schippe drauflegen, sonst wird das nix!