omg ich könnt kotzen
Europa League 2009/10
-
-
-
scheisse
-
Mit Ansage. Der HSV ganz schwach in dieser Phase.
-
des woars ...
-
Super ..
-
oh man...wie dumm kann man denn bitte sein?-.-
-
Da wird sich der Junge mit dem St.Pauli-Pullover hinter dem Fulham-Tor aber freuen.
-
Tut mir leid, aber: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!
-
"Pitroipa wie ein Schulabrecher - beide haben keinen Abschluss"
-
Zitat
Original von Der Carsten
Mit Ansage. Der HSV ganz schwach in dieser Phase.Die waren das ganze Spiel noch nicht sonderlich stark. Keine Chance aus dem Spiel heraus, ein Tor durch einen Freistoß und hinten alles andere als sattelfest. Keine Ahnung, warum der Pfandt die bisher so in den Himmel gelobt hat. Hamburg ist eben nicht Inter Mailand.
-
-
2 Tore in 7 Minuten
Aber der Kommentator: "Jetzt Rost, lang, weit und SCHMUTZIG
-
Zitat
Original von Predator
Tut mir leid, aber: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!Kann ich nachvollziehen.
SehrHaburg ist so blöd, das könnten wir sein...
-
sowas Unfähiges gibt es auch nur in Hamburg und Leverkusen....da weiß ich nicht ob ich oder soll!
-
Zitat
Original von BigB
Die waren das ganze Spiel noch nicht sonderlich stark. Keine Chance aus dem Spiel heraus, ein Tor durch einen Freistoß und hinten alles andere als sattelfest. Keine Ahnung, warum der Pfandt die bisher so in den Himmel gelobt hat. Hamburg ist eben nicht Inter Mailand.
Ah ok, danke! Bin erst zur 2. HZ gekommen. -
Zitat
Original von Shady_04
"Pitroipa wie ein Schulabrecher - beide haben keinen Abschluss" -
Mannomann, der Pfadt redet sich da ja Mut zu, wirkliche Chancen haben die ja nicht.
-
Nee nee, das wird nix mehr!
-
Ich glaubs leider auch....Tja wäre schön gewesen 2 deutsche mannschaften in den Finals zu haben, aber der HSV ist selbst schuld....
-
Zitat
Original von Walter Posner04
Mannomann, der Pfadt redet sich da ja Mut zu, wirkliche Chancen haben die ja nicht.Der Pfadt ist mal richtig gut. So einen würde ich mir immer wünschen.
Der mit dem Schulabbrecher war super krass. Mann hab ich gelacht... -
ich sehs schon Bayern verliert CL Finale und Deutschland "weint"
-