Die langen Bälle von Boateng sind eine einzige Katastrophe. Das konnte der defintiv schonmal besser, aber diese Saison steht der wirklich neben sich.
Europa League 2009/10
-
-
-
Zitat
Original von Renato13
Ich glaubs leider auch....Tja wäre schön gewesen 2 deutsche mannschaften in den Finals zu haben, aber der HSV ist selbst schuld....
Absolut! Ob der Elija nächste Saison nicht lieber international spielen will?! -
Zitat
Original von gonzo22
ich sehs schon Bayern verliert CL Finale und Deutschland "weint"das ist alles, nur nicht lustig
-
Der Schulabbrecher war wirklich top aber...
Geht das nor mir so oder ist das extrem parteiische Kommetieren auf Sat1 saumäßig nervig?
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Der Schulabbrecher war wirklich top aber...Geht das nor mir so oder ist das extrem parteiische Kommetieren auf Sat1 saumäßig nervig?
was ist daran nervig? das sollte normal sein ...
-
Nein ist der Junge dumm
-
Zitat
Original von ImAjiN
Finde ich auch, sollte bei Europacupspielen öfter gemacht wrden....
Wenn ich mir da die Übertragungen auf Rai Uno ansehe....Da gehehn die Kommentatoren richtig ab... -
ROST!!!!!!!!
-
Zitat
Original von ImAjiN
Nee normal ist der Müll den der die ganze Zeit erzählt nicht,teilweise ja unerträglich.
Ist bestimmt ein Enkel vom "Guten nabend allerseits" -
Das wars.
-
-
Warum war das nicht rot? Das Tor war leer...
-
Zitat
Original von StäV.Westerwald
Nee normal ist der Müll den der die ganze Zeit erzählt nicht,teilweise ja unerträglich.
Ist bestimmt ein Enkel vom "Guten nabend allerseits"alter wir reden vom parteiisch sein oder unparteiisch ...
das hat nix mit dem müll zu tun den der labert -_- -
Ne klare Torchance is das aber aus 25m trotzdem nicht wirklich.
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Der Schulabbrecher war wirklich top aber...Geht das nor mir so oder ist das extrem parteiische Kommetieren auf Sat1 saumäßig nervig?
Kein bisschen nervig! SO muss es sein!
-
Zitat
Original von Shady_04
Warum war das nicht rot? Das Tor war leer...Aber er war doch nicht wirklich letzter mann?
-
hmh
-
einfach nur bitter... einmalige chance... schlecht... dumm...
-
so eine S***** Mannschaft im Finale ... Kriegt Fulham ja doch eins auf den Sack ... oh mann
NICHTS können die, ist das ätzend ... Ich könnt mich den ganzen Abend weiter so aufregen
-
Schade, hätte es dem Frank gegönnt!
Naja für Fullham ne große Sache....auch gut
-
Glückwunsch nach Fulham, ein RiesenErfolg für den Verein und hochverdient,
Respekt, was für eine Kampf-Leistung!
-