ZitatOriginal von Predator
RAN!
Aber leider nur für 120 Sekunden....
ZitatOriginal von Predator
RAN!
Aber leider nur für 120 Sekunden....
was ist das denn jetzt bitte?
zeigen zwei minuten vom spiel und schalten dann wieder weg
RAN!
ZitatOriginal von viva españa
was ist das denn jetzt bitte?
zeigen zwei minuten vom spiel und schalten dann wieder weg
Ich nehme mal an, die durften nicht mehr senden? Oder war denen der blöde Kerner etwa wichtiger?
Was sollen die denn senden? Spiel läuft doch noch. Oder war das live? Hab nix gesehen.
die waren zwei minuten live drauf
Kann mir nicht vorstellen, dass die das rechtlich dürfen.
Spielschluss
Finale Fulham - Atletico
Edit: Sie haben übrigens live gezeigt.
Finale Fulham - Atletico
Atleti, Atleti, Atletico de Madrid
Unglaublich...
Krass, die beiden Favoriten sind raus.
Finale:
Fulham - Atletico Madrid
Fulham hat den Vorteil, dass es diese Saison schon in Hamburg gespielt hat.
Ist ja auch mal ne interessante Geschichte. Beides Vereine mit denen ich niemals im EL-Finale gerechnet hätte. Nimmt man das CL- und das EL-Finale zusammen, hat man 4 Mannschaften aus 4 verschiedenen Nationen. Das find ich mal sehr interessant, einfach mal was anderes!
ZitatOriginal von Der Carsten
Ist ja auch mal ne interessante Geschichte. Beides Vereine mit denen ich niemals im EL-Finale gerechnet hätte. Nimmt man das CL- und das EL-Finale zusammen, hat man 4 Mannschaften aus 4 verschiedenen Nationen. Das find ich mal sehr interessant, einfach mal was anderes!
Und es sind die 4 stärksten Nationen.
Wär hätte das vor den Hinspielen gedacht. Krass.
ZitatOriginal von bigbosscalli
Atleti, Atleti, Atletico de Madrid
aber das ist schon krass was für eine extrem schlechte saison die eigentlich spielen aber trotzdem im finale stehen xD
aber das ist schon krass was für eine extrem schlechte saison die eigentlich spielen aber trotzdem im finale stehen xD
Naja, ist bei Fulham ja nicht viel besser:D
Genauso wie bei Liverpool und dem HSV;D
Liverpool spielt ebenfalls eine sehr schlechte Saison.
naja das schon, aber was atlético sich diese saison da teilweise zusammengespielt hat finde ich noch etwas krasser
Ja in der Liga sind Sie halt nicht konstant, und die haben auch irgendwie das Kapitel aufgegeben.
Aber im Pokal sind die hoch motiviert, und haben auch das nötige Glück.
Finale der Europa League + Finale span. Pokal
Quique leistet sehr gute Arbeit!!