Das mit den Pfiffen gegen Wiese in Leverkusen wo Adler spielt und in Hannover wo Enke spielt hat sich noch längst nicht erledigt.
Ich sage das nur weil das gerade angesprochen wurden ist im Spiel.
Das mit den Pfiffen gegen Wiese in Leverkusen wo Adler spielt und in Hannover wo Enke spielt hat sich noch längst nicht erledigt.
Ich sage das nur weil das gerade angesprochen wurden ist im Spiel.
ZitatOriginal von Voronin1802
Ist besser als für die Drecks Bauern
Du sagst du bist gegen Bremen weil wir das Pokalfinale verloren haben?
Wegen den Bayern sind wir 3x Vize geworden aber das weißt du wahrscheinlich nicht oder?
Ich bin seit Anfang an seit ich Fan von Fussball bin gegen Bremen.
Und Champions League ist besser als diese neue Europa League.
du gehst mir aufn sack... -.-
ZitatOriginal von marion
Das ist sooo dämlich.
Najo, an und für sich ja, aber in diesem Bezug find ichs ganz lustig.
Wenn ich den Thread so verfolge fällt mir was ganz anderes ein, was das Prädikat "dämlich" verdient
Also hopp Bremen, will noch 2, 3 Tore
ZitatAlles anzeigenOriginal von MarcoSVB
Najo, an und für sich ja, aber in diesem Bezug find ichs ganz lustig.
Wenn ich den Thread so verfolge fällt mir was ganz anderes ein, was das Prädikat "dämlich" verdient
Also hopp Bremen, will noch 2, 3 Tore
Ja Gegentore.
ZitatOriginal von Der Schwatte
...dann wechsele besser auch gleich in das bayerische Fussball-Forum, die brauchen da immer solche Deppen, wie Dich....
der Name Adler_Poldi_Toni_Fan ist sicherlich noch frei
was kann Bremen dafür, dass Herr L. in Kooperation mit den Mädels auf'm Feld den Pott abschenkt? Aber wenn man erst seit 05 dabei ist, ist es nicht verwunderlich, dass all die münchener "Schandtaten" gegenüber uns vergessen sind...
ZitatOriginal von Ziegenhasser
der Name Adler_Poldi_Toni_Fan ist sicherlich noch frei
was kann Bremen dafür, dass Herr L. in Kooperation mit den Mädels auf'm Feld den Pott abschenkt? Aber wenn man erst seit 05 dabei ist, ist es nicht verwunderlich, dass all die münchener "Schandtaten" gegenüber uns vergessen sind...
Eine Frage ? Warum seit ihr für Bremen ?
Vergessen? Der kennt die doch gar nicht
ZitatOriginal von René_Adler_Fan
Ich bin seit Anfang an seit ich Fan von Fussball bin gegen Bremen.
Und Champions League ist besser als diese neue Europa League.
Und Apfel ist besser als diese neuen Birne.
Seit du Fan von Fussball bist? Damit ists ja nicht weit her vermute ich mal...
ZitatOriginal von MarcoSVB
Absolut kein Widerspruch von mir.
ZitatOriginal von chris1312
Ist auch ne DIE
Was vergessen ?
Weil es eine Deutsche Mannschaft ist, die die letzten Jahre wunderschönen Fussball gespielt hat, sehr offensiv und erfolgreich.
Weil der Trainer da seit über 10 Jahren im Amt ist und gedeckt wird, egal was bisher geschehen ist. Weil die nicht irgendwie ausgerastet sind mit CL einnahmen und immer Bodenständige Beträge ausgegeben haben...!
dann halt die, is mir ehrlich gesagt sehr egal.
Weil es eine Deutsche Mannschaft ist, die die letzten Jahre wunderschönen Fussball gespielt hat, sehr offensiv und erfolgreich.
Weil der Trainer da seit über 10 Jahren im Amt ist und gedeckt wird, egal was bisher geschehen ist. Weil die nicht irgendwie ausgerastet sind mit CL einnahmen und immer Bodenständige Beträge ausgegeben haben...!
Das interessiert mich nicht wie lange Schaaf da schon Trainer ist oder ob Bremen schlecht oder gut spielt.
Ich wäre ja gerne für Hamburg in der Europa League wenn da Labbadia nicht wäre.
Aso, einfach nicht leiden können?
Ich bin nicht für Bremen, hab dafür aber auch meine, persönliche, Gründe...
Aber es ist doch nur lächerlich den Bremern unser Versagen vorzuwerfen. Sie waren halt auf 12 entscheidenden Positionen besser in dem Spiel.
Gegenfrage: wie kann man das gerede von Uli H. gegenüber unserem Verein, die Transferpolitik, versaute Meisterschaften usw ignorieren?
Aber hier soll es ja um die Europa League gehen und da finde ich den Spieltag, bwin sei Dank, mal ganz großartig
Aso, einfach nicht leiden können?
Du hast es erfasst.
Ziegenhasser kann anscheinend einen Ausgeben beim nächsten mal, bwin sei dank
ZitatOriginal von René_Adler_Fan
Das interessiert mich nicht wie lange Schaaf da schon Trainer ist oder ob Bremen schlecht oder gut spielt.
Sind ja auch gänzlich irelevante Punkte für jemand der "Fan von Fussball" ist.
Bremen macht mal, will noch was sehen. Bin grad zu faul nachzugucken. Sind Rückspiele schon nächste Woche?
Los Aktobe schiesst noch ein Tor.