Gott sei Dank bin ich so selten in Lev @ chris1312
Europa League 2009/10
-
-
-
Nächste Woche Donnerstag meinte der Kommentator eben, glaub ich
-
Der beste Stürmer fehlt in Aktobe sagten der Kommentator gerade ?
-
lol GEILES TOR!
aber Wiese LOL
wie kann man sooo die Mauer stellen?^^ -
Was gerade für ein Freistoß von Aktobe.
Klasse.
Man man man Wiese.
-
Zitat
Original von chris1312
lol GEILES TOR!aber Wiese LOL
wie kann man sooo die Mauer stellen?^^Ja das frage ich mich auch wegen Wiese.
-
Hab nur mit einem Auge geguckt, aber war das nicht die Torwartecke?
-
hm, dann hab ich nix gesagt
ich zock auch mehr als das ich schaue, sry
-
Zitat
Original von Nordisch
Hab nur mit einem Auge geguckt, aber war das nicht die Torwartecke?Ja das war die Torwartecke.
Wiese war sogar dran gewesen.
In der Zeitlupe sah das fast so aus als hätte Wiese mit den Fingerspitzen den Ball sich noch selber rein gemacht. -
René_Adler_Fan: Dank so jemandem wie dir können wir uns wieder anhören "Frauen haben keine Ahnung von Fußball!"...Danke..
-
-
Zitat
Original von Lesl
René_Adler_Fan: Dank so jemandem wie dir können wir uns wieder anhören "Frauen haben keine Ahnung von Fußball!"...Danke..Ist doch Abwechslung. Und schon wieder foult Frings.
-
Meine Mutter geht seid über 35 Jahren regelmässig...
seit 14 Jahren haben wir ne Jahreskarte, die hat zumindestens vom Bayer Ahnung =)so verallgemeinern sollte man das nich, aber ich muss zugeben, mir lagen auch schon Sprüche auf der Zunge
-
Kannste nicht mal die Fresse halten? Geh ins Bett oder mach sonst was aber verschon uns hier mit der scheiße!
Wenn du so weitermachst gibts dich eh nicht mehr lange hier! Dann biste gelöscht! Mich wundert, dass du noch nicht verwarnt bist!
-
Zitat
Original von Big O
Kannste nicht mal die Fresse halten? Geh ins Bett oder mach sonst was aber verschon uns hier mit der s****e!Wenn du so weitermachst gibts dich eh nicht mehr lange hier! Dann biste gelöscht! Mich wundert, dass du noch nicht verwarnt bist!
Meinst du mich ?
-
Der Typ von Aktbo hat nen geilen Schuss, nich schlecht, da kann sich Naldo ne scheibe Abschneiden, weil der meistens eher nich so zielt^^
-
Zitat
Original von René_Adler_Fan
Meinst du mich ?
Nee das Rumpelstilzchen
-
Das is nich nur nen schöner Fussballabend, sondern dazu noch extrem lustig !
-
Zitat
Original von Big O
Nee das Rumpelstilzchen
Ich spamme doch nicht hier rum.
-
Hat der Kommentator gerade gesagt "Hamburg gewann 5:1 beim franz. Meister"?
-
wenn du so 5,6 einträge pro seite hast wo steht "los akdetobe" oder sonst was dann ist das SPAM. Du machst ja sogar zwei beiträge hintereinander.
-